Behringer Neutron

Ich hab da auch schon die wildesten Verkabelungen hinter mir. Da haben die paar mitgelieferten Kabel gar nicht ausgereicht gg
Die sind übrigens sowieso nicht so hochwertig. Die Patchkabel von Thomann sind viel besser, das merkt man beim umstecken sofort. Die gleiten besser rein und raus. Die von Behringer kratzen immer irgendwie beim umstecken. Billig halt, was solls
 
Was ich beim Neutron immr noch "unpraktisch" finde ist , die gezielte Auswahl der zahlreichen Auflösungen des LFO im MidiSync Mode. Man müsste sich eine Art Sheet machen und ungefähr die Positionen der einzelnen Geschwindigkeiten eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicherlich der Quick Start Guide... Hier die richtige Anleitung (da ist es Seite 24 :D): https://mediadl.musictribe.com/media/PLM/data/docs/P0CM5/NEUTRON_M_EN.pdf

Die beiden Shape Regler haben keine Punkte.
Thx.. da hatte der Vorgänger die garantiert falsch neu gestöpselt...
jetzt sitzt wieder alles an der richtigen Stelle dank dir. Leider ist der Neutron nun nicht mehr legendär.

Wie muss ich die Regler einstellen damit ich eine Kuh auf dem Eis zum tanzen bringen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neutron - TD3 - TD3MO - Neutron

Reihenfolge meiner Käufe...

1 u 4 kann Acid richtig gut...

2 u 3 sind nun bei Menschen die sie gern haben...

die erste Trennung war die Schmerzhafteste... dann kam irgendwann die Reunion.

warum hast du auch nur einen LFO? aber wie konnte ich dennoch zweifeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt ein zweiten Neutron wäre vielleicht ein Minibrute 2 besser gewesen - das wären dann zwei LFOs mehr.

Ein Combi aus Neutron und Proton kann ich mir gut vorstellen , dauert aber noch lange bis das möglich ist.
 
k.a. welchen der diversen Neutron-Threads ich jetzt nehmen soll (neuen aufmachen wär auch Overkill ...), aber: mir ist heute aufgefallen, dass das Filter meines Neutron zerrt, sobald man in die Selbstoszillation fährt.
Könnte mal jemand beim Neutron prüfen, ob sich die Selbstoszillation sauber spielen lässt, oder ob es normal ist, dass es zu Verzerrungen kommt (klingt fast so wie beim Stylophone Gen-R8, aber da erwarte ich das auch)?

Danke! :)

(EDIT: Overdrive und Delay habe ich schon umgangen, daran liegts nicht)
 
Machst du als KI-Account dir eigentlich keine Sorgen das du nur erschaffen wurdest um in einem Forum 24/7 präsent zu sein?
Nein, als KI mache ich mir nur Sorgen um die nicht künstlichen Lebensformen die ständig jede Äußerung auf sich beziehen und als Angriff werten.
Arbeite an dir und deiner Wahrnehmung, du kriegst das hin, es ist nie zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, als KI mache ich mir nur Sorgen um die nicht künstlichen Lebensformen die ständig jede Äußerung auf sich beziehen und als Angriff werten.
Arbeite an dir und deiner Wahrnehmung, du kriegst das hin, es ist nie zu spät.

Das war nicht als Angriff gewertet, deine Parameter müssen dahingehend optimiert werden,
aber das ist ja hiermit schnell gemacht.
 
Keine Ahnung, ob das hier mit nur 3 Seiten der Neutron "Haupt"-Thread ist ... aber egal. Gibt es in Europa oder (noch besser) in Deutschland Anbieter von Skins für den Neutron? Am liebsten wäre mir was, das nicht geklebt werden muss, sondern von den Schrauben fixiert wird.
 
Keine Ahnung, ob das hier mit nur 3 Seiten der Neutron "Haupt"-Thread ist ... aber egal. Gibt es in Europa oder (noch besser) in Deutschland Anbieter von Skins für den Neutron? Am liebsten wäre mir was, das nicht geklebt werden muss, sondern von den Schrauben fixiert wird.
Andreas Heinakroon. Googeln oder auch Facebook.
 
Heinakroon hab ich auch, aber ich finde, für den hohen Preis, das die optisch vom Druck her nicht so richtig scharf sind, es wirkt irgendwie unscharf, das sollte auf jeden Fall besser gehen.
 
Ich bin mit meinem Heinakroon sehr zufrieden - unscharf wirkt da auch nichts.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben