Behringer Pro-1

Momentan gibst kaum News von Behringer - nichtmal Platinen Bilder :fressen:

ich tippe auf Herbst oder Winter
VC 340 + MS 101 in Juni
MS 101(Blau/Schwarz) und 808 in August
danach wohl Oddy,Crave und Pro One
 
Ich denke auch eher Herbst/Winter. Der Neutron kam zwar unverhofft schnell,aber beim derzeitigen Tempo erwarte ich den zB. Crave dieses Jahr nicht mehr.
Was mich extrem verwundert, der Odyssey und der Pro-1 werden zum zweiten Mal auf der SuperBooth gezeigt ohne dass sie überhaupt erhältlich sind.
Den Einstieg Behringers in die Eurorackwelt halte ich für seehr weit in die Zukunft gegriffen.
 
Klingt gut... da liegt aber hier und da etwas Effekt drauf. Dann klingt fast alles gut...
 
Hat man schon in dem anderen Beispiel neulich hören können, dass die Oszillatoren diese glitzernden Höhen haben. Auch das Filter klingt für meine Ohren richtig saftig. :respekt:
 
doch doch... schau das Video nochmal an... zum Anfang dachte ich so... Ohjeh ... später hat er dann aber n paar gute Sounds am Start gehabt

Öh, hast Du das von Dir zitierte auch wirklich gelesen? :P

Ist aber egal, habe deine Grundaussage verstanden und kann sie absolut nachvollziehen. Das liegt aber daran, dass die Videos von Divkid zwar immer sehr interessant und gut gemacht, musikalisch aber absolut furchtbar sind (um einmal höflich zu bleiben), in meinen Augen jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das falsch verstanden. Er schreibt: „klingt immer alles gut“. Du schreibst: „nein nein der kann auch gut klingen“. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann is denn das Ding nun endlich mal lieferbar? Gab es mal eine "befindet sich in full swing production info" von Behringer??
 
Glaub ich nicht.Letztes Jahr Anfang Oktober , dass war bestimmt nur so ein "wir müssen mal wieder was sagen Posting". Wenn man andre Produkte so beobachtet, hätte der Pro-1 geschätzt 4 Monate im Februar im Laden stehen müssen. Stattdessen wird beim Pre-NammEvent nochmal eher bisl am Rande der Pro-1 gezeigt.
Jetzt das wirklich tolle Video lässt den Hype bis in den Sommer rein warm und Diskussion am brodeln,eh er im Spätsommer/Herbst ,selbst wenn heute noch die Produktion anlaufen würde, dann zu haben ist.
Behringer ist schon gut, scheinen mir aber im Moment nur das Mittel der "Schaut mal was wir Tolles planen/bauen/entwickeln Präsentationen" zu haben, um die Kaufkraft der Kunden von andren Konkurenten fern zu halten.
Ob sinnvoll ist und was bringt, muss jeder selbst denken.
 
In jetzt rauszuhauen wäre sicherlich ein guter Verkaufszeitpunkt, werden sie aber nicht schaffen. Im Sommer wäre es unklug. Da wird sicher nichts kommen. Dann also entweder im Herbst oder ganz sicher zum Weihnachtsgeschäft. Ich finde die Ankündigungen alle sehr früh. Das ist nicht immer sehr vorteilhaft. Waldorf machen das so auch gerne und es hat sich immer gezeigt, dass dies so nicht gut funktionierte. Gerade wenn sich Ausagen zur Lieferbarkeit nicht einhalten lassen.
 


News

Zurück
Oben