Behringer Pro-One Clone

Bald kommt der Vocoder, „ca 1 Woche“.

Es passiert schon was.

Der Vocoder ist echt mal geil! Einigermaßen kurios und ich glaube tatsächlich nicht, dass bei so einem Produkt die Profitmaximierung im Vordergrund steht.

Beim Thema Vocoder kann Roland jetzt jedenfalls schonmal einpacken.
Der Witz ist ja... Ich wollte als alter Vangelis Fan immer einen VP haben ;-) Jetzt, wo der von Uli kommt, denke ich mir... Also im Detail betrachtet, ist mir der zu speziell ;D

[dunkel]

||||||||
Pro-1 is now in Pre-Production.
Before we start mass production, we're testing the product under tough conditions through a 48 hour "burn in" test.

We're close:)

Quelle Behringer /Facebook vor 4 Stunden

Lauflicht

x0x forever
Wieviele Behringer Synths und Drummachines sind derzeit eigentlich in "pre-production"? Die scheinen Kapazitätsprobleme in der Fabrik zu haben. Ist hoffentlich alles ok bei denen.

fanwander

War der original ProOne denn duophon? (so wie der Behringer im Video ab 7:39). Wusste ich garnicht.
Wenn nein, dann wäre das eine großartige Erweiterung durch Behringer.

TinyVince

|||||||
Wenn ich das Schema langsam richtig erkannt habe,sollte als nächstes mal wieder ein Video mit dem Odyssey und dann dem Crave erscheinen.Rd-8 war grad was. Was ist eigentlich beim "BurnIn-Test" rausgekommen?Brandtest für die Serienfertigung bestanden ?

Behringer: Craving for Pro-1.
We're shipping each 1,000 units to our European retailer Thomann. They even decided to airfreight them as there is such a huge back order.
We can't wait for your feedback. Exciting times:)

Shunt

|||||||||||
nee der hat einen K-2, es geht aber um den Pro-1.. 😉
Dann hast du nicht richtig hingeguckt.
für den bruchteil einer Sekunde wird der Pro one gezeigt sagt er ja auch, mehr darf er aktuell nicht zeigen.

ja der K2 wird gezeigt, aber man sieht doch dass der im Video Post processing darüber gepackt wurde, um den pro-one zu verdecken

Zuletzt bearbeitet:

Hi-Tech Music

||||||||||
Der klingt geil. Sind die patchpunkte nur für externe Geräte gedacht oder kann den intern auch patchen? So wie Dark Energy und microtwerg??

News

Oben