bitte postet die Sendungsnummer euer Bestellung hier ?
somit wir wissen wo und wann das Paket ankommt...
Aufgrund des HASSES gegenüber Team Grün-transparent werde ich meine Sendungsnummer nicht posten :D
Hab gestern Abend auch noch eine SMS bekommen und denke/hoffe mal, dass mein Paket heute rausgeht...
 
22:30 kam die Versand-Mail und 23:00 Uhr hat Thomann den Versand gebucht. Nicht schlecht...
 
Team Grün-transparent
... ich überleg schon, wie man da grüne LEDs[1] rein bekommt ... evtl. auch weiße LEDs mit grüner Folie, das Licht ist dann breitbandiger ... und Streuscheiben braucht man ... da man die leuchtenden Teile ja direkt sieht, sollten die schon nicht einfach nur ein winziger Punkt sein.

----
[1] true green (Ampel-grün). Also nicht dieses Eitergelbgrün, was in den 80er als Kontrolleuchten aufkam.
 
Ich hab die silberne bestellt (wie langweili), weil ich mich nicht für ne Farbe entscheiden konnte.
Ich finde die Lesbarkeit auf den semitransluzenten Farben etwas schlecht. Man wird schliesslich nicht jünger und die Augen nicht besser.

Mein Exemplar sollte heute oder morgen bereits ankommen.
 
Aufgrund des HASSES gegenüber Team Grün-transparent werde ich meine Sendungsnummer nicht posten :D
Hab gestern Abend auch noch eine SMS bekommen und denke/hoffe mal, dass mein Paket heute rausgeht...
Dann benenn das einfach in Team Waldmeister um. Von Apple lernen heisst Farben Fruchtnamen zu geben....
 
Behringer hat sie freundlicherweise schon nach Früchten benannt^^
Limone, Traube, Blaubeere, Erdbeere und Mandarine gibt es.
Hmm...

so, nun doch also schon ausgepackt und ausprobiert und abgedreht.
sehr knappe zusammenfassung: guter clone, zu meiner TR-606 soundmäßig nicht immer gleich, aber in sich sehr gut klingend und besonders die distortion-einheit macht hier laune! kann man guten gewissens kaufen. mehr dann in kürze... ;-)
Ja....aber wie sind die Hi Hats?
 
die an meiner tr-606 sind besser und klingen auch deutlich anders. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es daran liegt, dass meine intern etwas anders gestimmt ist und man da ggfs nachjustieren müsste/könnte. meine 606 cymbals sind wesentlich tiefer gestimmt und auch decaymäßig länger.
nichtsdestoweniger klingen die rd-6 hihats auch recht gut und dynamisch-lebendig.
 
die an meiner tr-606 sind besser und klingen auch deutlich anders. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es daran liegt, dass meine intern etwas anders gestimmt ist und man da ggfs nachjustieren müsste/könnte. meine 606 cymbals sind wesentlich tiefer gestimmt und auch decaymäßig länger.
nichtsdestoweniger klingen die rd-6 hihats auch recht gut und dynamisch-lebendig.
Hast du die RD schon aufgeschraubt? :sowhat: Vielleicht gibt es wie bei der TD auch irgendwelche Einstellmöglichkeiten
 
Dann benenn das einfach in Team Waldmeister um. Von Apple lernen heisst Farben Fruchtnamen zu geben....
Als wenn Apple das erfunden oder als erster eingesetzt hätte. Es gibt doch diverse Kinderserien, in denen Farben mit Fruchtnamen verbunden werden und spätestens mit der Sendung „Tutti Frutti“ war jedem klar, dass die Zitrone Gelb ist. ?
 
...gestern eine silberne bestellt und wurde auch schon gestern versandt vom T....dürften entweder nicht so die große menge an vorbestellungen oder dann doch einiges auf lager haben....
 
die an meiner tr-606 sind besser und klingen auch deutlich anders. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es daran liegt, dass meine intern etwas anders gestimmt ist und man da ggfs nachjustieren müsste/könnte. meine 606 cymbals sind wesentlich tiefer gestimmt und auch decaymäßig länger.
nichtsdestoweniger klingen die rd-6 hihats auch recht gut und dynamisch-lebendig.
So lange der typische 606 Charakter durchkommt wär‘s ja ok...
 
... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum man sich [...] IRGENDWAS grün-transparentes zu hause hinstellen will...
...weil's meine bevorzugte Biersorte (zum Glück) nicht im TetraPak gibt! :opa:

BTT: Dir und allen anderen Käufern viel Spaß mit der RD-6 ?
 

Danke für die Bilder! Sieht erstmal ganz ordentlich aus! - Filmkondensatoren für BD/SN/Toms mit extra Abschirmung, da hat man von der RD8 dazugelernt.

HH Decay dürft man mit bissl basteln easy länger kriegen & tuning ging auch, aber fuddeliger (um IC27 herum Widerstände tauschen, falls ichs richtig erkenne).

Cool, dass sie Spaß macht & bin gespannt auf meine
 
Nimm das, Roland!!
Nachdem Ihr unfähig wart, die 7x7-Expansion für meine TR-8 über den 31.07.2020 hinaus weiterhin bereitzustellen, wurden die dafür eingeplanten 100,- eben nun an Uli B. für dessen 606 transferiert.
Beschwert euch bloß nachher bitte nicht über die neureiche Konkurrenz.

Vielleicht war das ja ohnehin die bessere Idee. Schaun wir mal am Samstag.
 


News

Zurück
Oben