Behringer Solina String Ensemble

Und mehr Geschlechtsverkehr haben.
Da ich ohne Partner(in) lebe und sehe, was in meiner Preisklasse (50+) so im Schnitt auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich ist, habe ich mich ohne zu zögern fürs saufen entschieden....allerdings wäre ich klinisch tot, wenn ich mir das Angebot schön saufen müsste...ein wahrlich untauglicher Versuch....dann lieber exzessiver Sport, gepaart mit ein paar Flaschen schottischem Torftrunk...
 
Sexy Talk im Behringer Stringer - thread btw. was ich bis jetzt gehört find ich gut . Klingt sauberer und nich ganz so verwaschen wie das vintage Teil eines Freundes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
19" Rack ist ja sowas von fertig. Eine schmerzhafte Erkenntnis, aber leider wahr.
Bei Geräten mit einer geringen Tiefe, hat es für mich persönlich ein Revival.
Man kann sich schön 19“ Racks mit geringer Tiefe an die Wand hängen und spart so megaviel Platz. Anbieten dafür tun sich rackfähige Steckdosen, die ganzen rackfähigen Behringers, 19“ Rails für Eurocrack für den ganzen Modularkram und viele Synth die Desktop sowie 19“ können wie z.B. Radias/Virus/JP8080/MS2000R/Nord Leads/Cwejman S1 und viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:
Wer früh mit Essen und Saufen anfängt, braucht sich später nicht mit Sex auseinandersetzen. Bequem.
Ehrlich? Da gibt es einfachere Möglichkeiten, die ganz ohne Selbstschädigung auskommen. Stell dir einfach ein orgastisches Gesicht vor: da sieht so manches Model plötzlich aus, wie die Hauptdarstellerin aus Evil Dead. Hat eigentlich noch niemand eine App geschrieben, die ein entspanntes Gesicht in ein Gesicht während des Orgasmus verwandeln kann? Ist bestimmt eine Marktlücke, gibt bestimmt genug Nicht-Heiratswillige, die da viel Geld für bezahlen würden.
 
40 Stunden? Männer, ehrlich? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Wenn nicht, hängen sie im Synthesizerforum rum.

Nichsdestotrotz: Dieser Atrikel ist sexistisch. Ich bezweifele ganz stark, dass es nur Männer betrifft.

Ich nenne das Gleichberechtigung: Sonst haben immer nur Frauen einen schlechten Ruf, da ist es nur billig, wenn Kerlen auch mal am Zeug geflickt wird.

Das habt Ihr jetzt davon.

Stephen
 
Stimmt! Ich habe auch eine Woche lang wegen Covid nur im Bett gelegen und konnte 0 Musik machen. Das macht total zickig! ;-)
 
Bei Geräten mit einer geringen Tiefe, hat es für mich persönlich ein Revival.
Man kann sich schön 19“ Racks mit geringer Tiefe an die Wand hängen und spart so megaviel Platz. Anbieten dafür tun sich rackfähige Steckdosen, die ganzen rackfähigen Behringers, 19“ Rails für Eurocrack für den ganzen Modularkram und viele Synth die Desktop sowie 19“ können wie z.B. Radias/Virus/JP8080/MS2000R/Nord Leads/Cwejman S1 und viele mehr.
Klar, hier ist auch viel so altes Rackgedöns. Aber neu kaufen ist eher nicht. Alles Neue kommt als Desktop auf den Markt.
 
Wobei, einige Leute fangen jetzt erst an, das Rackzeugs wie doof zu sammeln.
Das freut mich. Dann habe ich noch Chancen D550 und Wavestation und deren Sound- und Speicherkarten loszuwerden um Platz für das Behringer Solina zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 03.03.23 auf Facebook:

Oh, one more thing. Solina is coming :)
It took a long time, what we’re finally getting there. Please keep in mind, that it’ll take a bit time to reach your studio, as we’re just shipping from the factory and we have massive back orders.
Here is the beautiful Solina
https://youtu.be/wtl8FVHmvu0
Thank you so much for all your support and patience.


331401475_188131963855574_2636727956957253715_n.jpg
 
Trigger und Gate out. Wie ist das zu verstehen , ist da noch ein MIDI to tri/Gate Converter drin?
 
Trigger und Gate out. Wie ist das zu verstehen , ist da noch ein MIDI to tri/Gate Converter drin?
Dieser Punkt wurde bisher in keinem Video angesprochen. In dem Video www.youtube.com/watch?v=8lc3IU-wT3c wird zwar kurz gesagt, dass die Buchsen da sind, aber es wird nicht gesagt, was für Informationen die weitergeben. Da das Gerät selber ja nichts erzeugen kann, würde ich tatsächlich davon ausgehen, dass hier MIDI Signale umgewandelt werden. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber im Moment für mich die einzig logische Erklärung.
 
Die Solina ist paraphon, daher wird auch nur eine Hüllkure angetriggert, egal ob die Keyboard- bzw. Mididaten polyphon sind. Das Triggern erfolgt, wenn alle zuvor gedrückten Tasten losgelassen wurden. Die Gate Time wird vom ersten Anschlag bis zum letzten Release bestimmt. Deshalb vermutlich ein Trigger- und ein Gate Ausgang.
 
Die Solina ist paraphon, daher wird auch nur eine Hüllkure angetriggert, egal ob die Keyboard- bzw. Mididaten polyphon sind. Das Triggern erfolgt, wenn alle zuvor gedrückten Tasten losgelassen wurden. Die Gate Time wird vom ersten Anschlag bis zum letzten Release bestimmt. Deshalb vermutlich ein Trigger- und ein Gate Ausgang.
Ja, aber für was ? Ein Trigger in hätte ich für sehr sinnvoll gehalten um z.b. mit einer 606 die zackig eingestellte Hüllkurve anzutriggern. Aber egal man wird hören was damit geht.
 


News

Zurück
Oben