Kannst Du doch ins Eurorack schrauben und feddich. Ist ja quasi 19“.Klingt gut. Den Pult-Formfaktor verstehe ich nicht. 19" Rack und fertig.
19" Rack ist ja sowas von fertig. Eine schmerzhafte Erkenntnis, aber leider wahr.19" Rack und fertig.
Flexibilität... ja, hmm...Also wegen des Phasers allein, ich weiß nicht ... dann vielleicht doch lieber ein AJH Next Phase? Ich meine, der Stringer klingt, wie er soll. Aber reicht das heute noch? Ist man mit dem AJH-Modul und dem VC340 (oder auch dem Original) nicht wesentlich flexibler? Nur so ein Querulantengedanke, wie man sie von mir halt gewohnt ist ...
Immer wenn ich das hier höre, gibt es Gänsehaut - Ambros - Der Berg:
https://www.youtube.com/watch?v=yuZnrbIofJE
https://www.youtube.com/watch?v=NsVNuboWUhM
Jaja, ich weiß, das hört man ja auch. Die kurze Aussage ist also, lieber Äpfel und Birnen, der Gesundheit zuliebe? Harhar.Das ist so etwas Äpfel vs. Birnen. Klanglich sind Solina und VC340 (mal den Vocoder ignorierend) andere Welten und der AJH Next Phase ist nicht mit dem Smallstone zu vergleichen. Vom Preis gar nicht zu reden.
pack nen 18db Resonanzfilter und Overdrive dahinter, dann geht sicher auch Acid damit.Und alle anderen müssten jetzt erst mal eine neue Musikrichtung etablieren, in der ein solcher vintage Stringsound genügend gewürdigt würde.
Elka Rhapsody![]()
Trotzdem bleibt die Frage, wer braucht das Teil. Ist schon sehr speziell.
Die Stringfans haben sich doch schon längst ein echtes Vintageteil gezogen.
Und alle anderen müssten jetzt erst mal eine neue Musikrichtung etablieren, in der ein solcher vintage Stringsound genügend gewürdigt würde. Würg, ü, ü...
Die Stringfans haben sich doch schon längst ein echtes Vintageteil gezogen.
Ich nehme dir die Last gerne abJa, das stimmt wohl.
In meinem Fall wiegt das Teil ca. 60kg und braucht einen Kubikmeter Platz.![]()
Aber das muss doch so?!In meinem Fall wiegt das Teil ca. 60kg und braucht einen Kubikmeter Platz.![]()
Meine Stringer sind leider in Orgeln untergebracht.Die Stringfans haben sich doch schon längst ein echtes Vintageteil gezogen. ...
Oh, da geht sie kaputt.Ersatzteillager für die X-705, die mangels Platz im Keller steht.
YoutubeOh, da geht sie kaputt.Die Spaceorgel hat gleich zwei Stringer drin, die man auch noch mit Cembalo und einem Hauch Piano layern kann.
Habe meine auch schon lange verkauft aber noch zwei Kisten voller Ersatzteile.
Der Berolina wird das nicht ersetzen. Hat im Berolina wenigstens jeder Key seine eigene Hüllkurve?
Keller is natürlich trocken und beheizt (schätze um die 20 Grad). Da gehen Warmwasserleitungen durchOh, da geht sie kaputt.Die Spaceorgel hat gleich zwei Stringer drin, die man auch noch mit Cembalo und einem Hauch Piano layern kann.
Habe meine auch schon lange verkauft aber noch zwei Kisten voller Ersatzteile.
Der Berolina wird das nicht ersetzen. Hat im Berolina wenigstens jeder Key seine eigene Hüllkurve?
[...] Musiker sollten mehr saufen, damit sie weniger hier schreiben.
Oder mehr Essen.Und mehr Geschlechtsverkehr haben.
Egal, welche Reihenfolge.
Stephen
Oder mehr Essen.
Essen ist der Sex des Alters.
Nein, ich will noch nicht auf die Karre.Wenn's danach geht, sind hier schon einige ziemlich aus dem Leim gegangen.
Ich würde sagen, das hängt stark vom eigenen Geschmack und dem Aussehen des Partners/der Partnerin ab. Manchmal ist das Vorsaufen besser, aber der Kater danach wird definitiv umso größer.Und mehr Geschlechtsverkehr haben.
Egal, welche Reihenfolge.
Ja, aber nur wenn man alle (noch mehr?) abschrecken möchte.Oder mehr Essen.
Essen ist der Sex des Alters.
Was aus dem Leim geht, kann auch wieder geflickt werden.Wenn's danach geht, sind hier schon einige ziemlich aus dem Leim gegangen.
Was sagt uns das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.