Behringer Solina String Ensemble

Es gibt ja genug Kunden, die das Teil so schnell wie möglich haben wollen und die zahlen auch den Aufpreis.
Ach so, alles klar :cool: Gut daß ich es nicht so eilig habe. Das ist ja praktisch ein Fuffi geschenkt. Aber schön daß das Gerät jetzt bald zu haben ist. Ich sag schonmal Danke Uli :nihao:
 
Ich denke, dass es jetzt bereits um die zweite Lieferung geht, die erste scheint vergeben zu sein.
Will da eh gleich anrufen weil ich nach 3 Tagen immer noch keine Bestellbestätigung hab. Ich sach Bescheid.

Das ist die erste Lieferung deren Datum nun konkretisiert wurde.

DlMlmOgW4AAmcMJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird auch 329 angezeigt...dann kauf ich ihn halt doch beim Thomi
 
Eventuell wurde noch was gecached. Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde mir auch plötzlich 329€ angezeigt.
 
Gibts eigentlich was Neues zur Auslieferung durch Thomann? Steht ja jetzt auf kurzfristig 2-5 Tage?
@FixedFilter du bist doch da immer so wohlinformiert?

:shock:
 
Während in Villabajo noch alle auf den Ulina-Stringer warten, wird in Villariba schon längst mit dem Rondò elektrogegeigt.

Schöne Grüße
Bert
 
Um welches Instrument geht es hier eigentlich? Für Stringer allgemein und in Mischformen habe ich einen anderen doch recht aktuellen Thread gesehen.
On-Topic bitte!
 
Auch Thomann ist inzwischen im digitalen Zeitalter angekommen, und kommuniziert mit seinen Kunden per E-Mail
Ich habe bei Thomann.ch bestellt und ausser der Bestellbestätigung, Rechnung und Bestätigung der Zahlung (mittels Banküberweisung) habe ich von denen keine Mails bekommen. Daher die vermeintlich naive Frage.
 
Nein, naiv finde ich die Frage nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass Thomann hier seine Kunden länderübergreifend informiert. Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Behringer Solina-String selbst nicht bestellt habe, sondern aktuell auf die Auslieferung des Behringer Pro-800 warte. Hier gab es von Thomann eine entsprechende Information per E-Mail, auch mit dem Hinweis auf den 26.06.2023.
 


News

Zurück
Oben