Behringer TD-3 - Roland TB303 Clone f. 150€

Strelokk

Was letzte Preis?
1981 gab es noch kein DHL. Da war der Bote noch ein Beamter der Bundespost. Er war pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk, sprach deine Sprache und trug eine fesche Uniform.
Aber irgendwie war das auch kagge, weil er einen - wie es sich für einen unkündbaren Beamten gehört - behandelte wie einen Bittsteller. :sowhat:

highsiderr

|||||||
:denk: Rot und Blau werden bei Thomann als Lieferbar angezeigt.
In der Email die ich gestern bekommen habe stand was vom 20.12.....

Na ja mal schauen bekomme sie eh erst am 24.12 zum Heiligen WeihnachtsAcidAbend....

Zuletzt bearbeitet:

Strelokk

Was letzte Preis?
Drückt man im Pitch Mode 'ne Taste kommt durchaus was raus. Hinterher Timing eingegeben. In den Play Mode gegangen. Seq gestartet - kein Ton. Offenbar doch etwas anderes als der "Original-Mode" bei der TB-03. Vielleicht isses auch Schrott und wurde deshalb zur Retoure.

Wesyndiv

||||||||||
Hmmmm…...sofort lieferbar......ZippZapp. Frau xxxxxxxx meint Versandart: Schnellstmöglich.

Dann mal auf zum nicht orginalgetreuem…..und ich werde aus purer Boshaftigkeit nur 1 Takter reinkloppen.

Rollenverteilung:
MB33 Bass.png

BassBot
DeepL.png

TD3
Mainline.png

Edit: gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Strelokk

Was letzte Preis?
Das is das allhörende Ohr. Statt vonne Illuminaten den ihr Auge. Ich hoffe sie lassen das so.

BTW: der Vorbesitzer hat einen der formschönen Aufkleber behalten. Laut Amazona-Lesertest sollten 2 drin sein. :konzert:
Der is bestimmt mal viel wert!!1

Groovedigger

|||||||||
Bis jetzt sagt mir das was ich höre sehr zu.

Was mir besonders gefällt und was mir so persönlich auffällt ist, das der Accent druckvoller angschlägt und damit den Groove verstärkt.Bilde ich mir das ein?
Es st auch wie bei der 303 oder der RE...da kammt der Accent mit mehr Punch..Die Avalon ist mir da weniger punchig im Accent.

in dem Video hört man es ganz gut denke ich...also das mit dem punchy accent...irgendwie kerniger..

so ab 00:23 reinhören und bei 00:26 dreht er den Accent rein und dann kommt so ne schöne kernige Accent Schelle

https://www.youtube.com/watch?v=eYq3e2hrYmc

Zuletzt bearbeitet:

ganje

Fiktiver User
ich bestell erst wieder eine, wenn der Sequencer funzt wie bei der TB-03 ..
diesen kryptischen rotz vom original will ich nicht. Auf gar keinen Fall!
So schlimm ist es nicht.. Ich habe langsam den Dreh raus.
Bearbeitung geht halt pro Step und man muss sich irgendwie blind orientieren oder zählen. Das SynthTool gibt's aber auch. Geht viel einfacher zu programmieren, aber macht den Flair kaputt..

Neueste Beiträge

News

Oben