Ich guck auch fast täglich und kauf mir aus lauter Verzweiflung sämtlichen Krempel ...
 
Mir ist eben heiß aufgefallen: Es gibt ja garkeinen DIN Sync Anschluss? Oder kann die Miniklinke auf der Oberseite etwa DIN Sync, bzw. welches Syncformat schluckt die?
 
B bedient internetsüchtige. Thats it !


.......nur deshalb produziert der überhaupt Syntheshicer.
Koks war gestern !


heute stellt man sich 4 alibi kistchen hin und geht dann ab ins Netz klugscheissern.
#wohlstandsgesellschaft
 
Wird nicht über Midi gesynct ?

Und ... Gibt es einen Modus für ext. Sequencer wie DAW ?
 
Ich bin mal gespannt ob T. diese Woche überhaupt ausliefert.

Denke weiterhin das es Hinter den Kulissen gröbere Probleme gibt. Und wenn wir dann die ersten Wirklich aufgelieferten Exemplare sehen werden diese etwas anders aussehen.
Was noch sehr auffällt ist das es keine weiteren Videos zum Gerät gibt.

Also abwarten und Zitronen-Tee trinken.
 
Für wann war die erste Auslieferung angekündigt? Diese Woche, oder?
ja, zum bestellzeitpunkt hatte thomann 29.11. als voraussichtliches lieferdatum in aussicht gestellt, also kommenden freitag. mal sehen.
Mir ist eben heiß aufgefallen: Es gibt ja garkeinen DIN Sync Anschluss? Oder kann die Miniklinke auf der Oberseite etwa DIN Sync, bzw. welches Syncformat schluckt die?
als din-buchse ist offensichtlich nur midi da. koennte natuerlich sein, dass man fuer den sync-in die ppq-aufloesung einstellen und einen din-auf-miniklinke-adapter dazu basteln kann. wissen wir, wenn das handbuch raus ist.

din-syn-ausgabe scheint jedenfalls definitiv nicht moeglich.
 
sync in steht doch neben einer der (mini) buchsen auf der front seite.

wird ja auch so etwas wie einen rudimentären software editor geben
vielleicht kann man dann dort die ppq einstellung wählen oder auf syn cout schalten
??
 
Zumindest hat Moogulator ein Bild von ner Goldenen auf dem Sequenzer Blog gepostet:

behringer-td3-800x435.jpg
ich will die schwarze - für dark-acid.....
oder kann man damit nur "black music" machen!?!
 
Ist vielleicht gut, dass es eine Verzögerung gibt bei der Auslieferung, vielleicht kommt der eine oder andere noch zur Vernunft. ;-)

Ja, für das Geld ist das Gerät geschenkt. Aber das bringt auch nichts wenn einem am Ende der Sequencer keinen Spass macht und die Kiste dann vielleicht doch schlechter klingt als die Plugin Varianten der letzten Generation. Ähnliches habe ich bemerkt als ich mir den MAM MB33 retro gekauft habe.
 
gut ich denke mal die mb33 istbnicht wirklich acciiid

die td3 wirds schon sein ;-)

am hörtest test diva vs minimoog scheitern auch viele.. trozdem haben leute minimoogs und Ullimoog und freuen sich auch wenn man kaum oder kein unterschied hört.
 
Hab mir für nen Zehner Troublemaker aufs IPad gezogen. Mit so nem Scheiß Sequenzer ala 303 geb ich mich nicht ab. Da bin ich mit dem Deluge viel zu verwöhnt, als das ich mir sowas antue. Zum Schrauben nehme ich einem BT Controller.
 
das geht mir alles zu langsam mit der TD3....

vermutlich ist eher ein chinesisches Originalplagiat erwerbar bei Ali Baba und kommt schneller per Postkutsche auf der Seidenstraße wie der Behringer aus Köln.... manmanman....
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben