:banane:Yeahhhhh .......

Das wäre wohl so etwas wie eine Meisterprüfung wenn sie die Originale knacken.
Viele haben es versucht aber meiner Meinung nach hat es nur das DinSync Re303 team wirklich geschafft (habe hier 6 303 clone stehen).

Was man im Teaser hört ist schon mal amtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird (hier) (sehr) lustig (werden). Endlich ein 303 Clone. Das Alleinstellungsmerkmal wird hier einzig und allein der Preis sein.
 
schlechte Arbeitsbedingungen, Ideendienstahl, niedrige Qualität, andere Hersteller gehen pleite.... in drei, zwei, eins....
 
Am 8.11. wissen wir mehr. Echt krass in welchen Intervallen da die Produkte jetzt auf den Markt kommen.
 
Irgendwie traurig das alles hier.
Fassen wir mal zusammen was ihr alles aus diesem kurzen Trailer entnommen habt.

-Behringer wird wohl kein Delay und auch keine Distortionstufen integrieren.
-EUR 303. Im 10er Pack.
-schlechte Arbeitsbedingungen, Ideendienstahl, niedrige Qualität, andere Hersteller gehen pleite.

Woher kommt nur diese ganze Negative Energie das macht echt keinen Spass mehr.
 
Behringer wird wohl kein Delay und auch keine Distortionstufen integrieren, von daher finde ich hat die TB-03 eine große, wenn nicht sogar die größte Berechtigung.
Mir gefällt auch der Klang, was nicht bei allen meinen TB-303 der Fall war.
Also dank Klark Teknic im Firmenverbund wäre es durchaus möglich, daß da auch ein kleiner FX Prozessor mit verbaut wird.
Wird man sehen.
 
Bin auf das Gehäuse gespannt, da Roland doch das Eigene geschützt hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf das Gehäuse gespannt, da Roland doch das Eigene geschützt hat..
Da fragt man sich was an dem alten Roland Design so besonders sein soll.
Ne leer gefressene Pralinenschachtel mit silbergrauem Buntpapier bekleben, bekommen doch sogar schon die Kids im Vorschulalter auf die Reihe.
 
Ich vermute ihr interpretiert hier viel zu viel rein:

3x3

images


+2

images
 
Bin mal gespannt wie die das mit den Rare Parts gelöst haben.
Es gibt ja viele bauteile nicht mehr oder nur noch äußerst selten. Entweder haben sie diese geklont oder sind wie beim MS-1 damit verfahren. Auch der Sequenzer wird sicher spannend .
Ist es der aus dem Crave oder doch ein geklonter Originaler?
 


News

Zurück
Oben