Hast Du Dir schon mal den KOBOL angehört? Bass kann der.
Die Potis sind beim KOBOL nur ein wenig leichtgängiger als beim CAT (aber größer), jedoch durchaus zu gebrauchen, vor allem zum derzeitigen Kurs von nur noch 154,- Euro.Der Kobol klingt ohne fragen gut, aber ich habe auch die Bewertungen gelesen (was mich angehalten hat, um ihn zu kaufen), dass die Potis sind genauso "qualitativ" wie beim Pro-800. I
Die Potis sind beim KOBOL nur ein wenig leichtgängiger als beim CAT (aber größer), jedoch durchaus zu gebrauchen, vor allem zum derzeitigen Kurs von nur noch 154,- Euro.
Bei Thomann kommt morgen früh was ins Angebot, das könnte ein Take 5 Desktop sein:
Anhang anzeigen 270992
Mein erster Gedanke wäre der Model-D oder der Pro-1 als Ergänzung. Gerade für Bass. Wenn es eher polyphon und speicherbar sein soll: GS Music E-7.Wer sagt mir, was wertiges analoges passt perfekt zu dem UB-XA besser ---> Oberheim Teo-5 oder Sequential Take-5, Dreadbox Artemis oder doch ein paar Desktops von Uli wie Proton, Grind u.s.w.So spare ich mir das Eurorack Modular das Streben nach so was
Solina von Uli hatte ich bereits, wäre Solina mit 6 Oktaven würde ich den Synth auch behalten wollen.
Mein erster Gedanke wäre der Model-D oder der Pro-1 als Ergänzung. Gerade für Bass. Wenn es eher polyphon und speicherbar sein soll: GS Music E-7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.