Steht das auch im Tracking? Bei mir steht da trotz PostPac Priority: Voraussichtliche Zustellung Montag, 3. Februar 2025Die werden heute noch ausgeliefert.
Ich hoffe blossSteht das auch im Tracking? Bei mir steht da trotz PostPac Priority: Voraussichtliche Zustellung Montag, 3. Februar 2025
Habe eh Pläne für das Wochenende. Admin-Krams muss halt erledigt werden.
Oder Genderneutral "Weihnachtsgeschenkzustellende Person". Ich hoffe jetzt fühlen sich alle ausreichend gewertschätzt....wie die kleinen Kinder die auf den Weihnachtsmann warten....
Das ist eine Unterstellung - habe ich auch nie gesagt. Das Lustige ist du unterstellst mir das was du tust, nämlich die Intention eines anderes zu framen.Genau. Da freuen sich Leute. Kannst du nicht verstehen @fcd72 wie ich sehe…
Und direkt der erste der darauf aufspringt.Wo Menschen sich auf etwas freuen gibt es immer auch welche, die das nicht mögen. Soweit nichts neues.
ist das jetzt vom Erhalt oder schon von der Retoure?
Nene, du bringst deinen mit zum Nerdlich und ich nehm denn dann mit nach Hause. Damit du auf dem Rückweg mehr Platz im Auto hasthier.. so so da hat der Hayo den ersten hier :) Viel spass. bringst Du dann Deinen mit zum Neardlich? würde dann meine LM Drum mitbringen.
Kommst du vom Prenzlberg?OK, @fcd72 …dann erkläre gern die Intention deines Postings.
Kölner RaumKommst du vom Prenzlberg?
Und direkt der erste der darauf aufspringt.
Nix liegt mir ferner als jemanden in seiner Freude zu stören oder diese abzusprechen. Aber erwachsene Menschen die sich mit dem Paketboten ablichten lassen der ein Produkt des meistgehassten Produzenten der Branche liefert entbehrt nicht jedweder Komik.Wo ist eigentlich wellental? Ach der macht grad Urlaub. Sorry, @fcd72 … hatte dein Posting in einer Linie mit Postings des besagten Users mit den Worten „Köter“ und „Wurst“ gelesen…
Wenn du die Leute bzw. deren Freude hier nicht verächtlich machen wolltest — I stand corrected![]()
Unbedingt!...wie die kleinen Kinder die auf den Weihnachtsmann warten....
War ja klar
das macht er, da bin ich mir sicherMan, gönnt den Leuten doch einfach die Freude!
Hier ebenfalls, UPS halt. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude, vor allem wenn man sie hier mit Gleichgesinnten teilen kann.ups hat jetzt mal wieder die zustellzeit geändert. denke das wird heute nichts.
ja , wenn nicht immer das GAS währe. Aber es ist ja nicht so als hätten wir keine synths fürs Wochenende. Habe jedenfalls das letzte video von Starsky gesehen und der hatte da Transients (samples) für den Wave gezeigt, die kann man auf einer PPG Neard seite runterladen. Muss ich mir dann mal raussuchen. werde den Link dann hier posten.Hier ebenfalls, UPS halt. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude, vor allem wenn man sie hier mit Gleichgesinnten teilen kann.![]()
hier.. so so da hat der Hayo den ersten hier :) Viel spass. bringst Du dann Deinen mit zum Neardlich? würde dann meine LM Drum mitbringen.
Postet doch Screenshots von der aktuellen Position eures Zustellers.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.