Bekannte Presets von Synthesizern und Sample-Playern

Oh daaa gibt´s ne Menge.
Z.B. der eben hier noch erwähnte Hoover ("What the..." ausm Alpha Juno).
So einiges aus dem D-50. Das DX7 E-Piano.

Summa - du hast doch bestimmt noch den Link zu dieser lustigen Seite mit den ganzen berühmten Presets.
 
Nachdem ich mir vor Jahren den JV1080 von Roland geholt habe (Schon längst wieder weg) hab ich ihn wahnsinnig oft in TV Werbung wiedererkannt. Vor allem FX Sounds
 
Shakuhachi und Orch-Hits sind mittlerweile zumindest nicht mehr in Gebrauch. Aber voll berühhhmt..

Heute benutzen die Leute fast nur noch Presetten, daher sind Synthesizer immer mehr auch "der Sound".. wird auch daher oft gefragt und verwechselt..

Klospülung? genau, vom Klo..
Trancesound? klar, das ist vom...
 
Genau, z.B. Virus. Die ollen Presets hört man fast in jedem 2. Trancetrack....dabei kann die Kiste einiges mehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben