An ne MPC (500 oder 1K) hatte ich auch gedacht. Da hättest du auch noch n Midi Sequenzer, was bzgl. der Probleme mit dem AS-1 doch super wäre, oder?
Dann könnte der AS-1 Noten, CC und Program Changes komplett von der MPC bekommen.
wie wärs mit dem akai mpx 8?
wäre es denn wenigstens ne lösung, wenn man den as-1 als master/clocklieferanten für die anderen geräte nutzt?
wie wärs mit dem akai mpx 8?
Ist der synchronisierbar? Ich glaube nicht oder?Was ist mit dem BeatSqueezer ? Kleiner Formfaktor, Sampleplayer, Midi etc. ... die Specs lesen sich nicht schlecht. Hat den nicht auch der Cuckoo in seinem Setup?Leider gibt die Site keine Auskunft wo man das Teil beziehen kann.Man muss lt. FB den Hersteller anschreiben. Ist also reine Handarbeit. Preis hab ich keinen gefunden.
Ich hab ne alte Reverb Verkaufsanzeige gefunden..Was ist mit dem BeatSqueezer ? Kleiner Formfaktor, Sampleplayer, Midi etc. ... die Specs lesen sich nicht schlecht. Hat den nicht auch der Cuckoo in seinem Setup?Leider gibt die Site keine Auskunft wo man das Teil beziehen kann.Man muss lt. FB den Hersteller anschreiben. Ist also reine Handarbeit. Preis hab ich keinen gefunden.
timestretching brauche ich auch nicht, weil die songs ja tempomäßig ja schon festgelegt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.