Bin unter die Botaniker gegangen

moondust

|||||
bin unter die botaniker gegangen.
habe mir einen kabelbaum "gezüchtet" :mrgreen:
d343b00907f446c18546d0d429fae4e9.jpg


ich habe ihn nach dem von stretta gemacht, den kann man bei ihm in blog sehen
 
Moogulator schrieb:
War so ein 1€ Laden. Sind meist Kleiderhaken oder sowas.
hm, kleiderhaken? so eng beieinander, dass da miniklinkenpatschekabel zwischen haengen bleiben? naja, werde mal die augen offen halten.
 
Hatte vielleicht Glück, ist möglich. Hab noch 2 Dinger, die definitiv Kleiderhaken sind und eine Reihe perfekt für Kabel geformte Haken besitzt, weiss gar nicht wofür die normalerweise sind. Ist also vermutlich so ein Mitnahmeding mit Random-Einfluss. Aber normale Kleiderhaken gehen gut für 6er Klinken, längere Audiokabel allgemein und so weiter, sieht auch ordentlich aus. Naja, einfach mal rumschauen. Ggf. passts auch für andere.
 
moondust schrieb:
und woher hast du diese kabelhaterdinger? ich persoenlich wuerd sie vielleicht nicht an so einen kratzbaum montieren, aber gebauchen koennte ich sowas auch...
 
dns schrieb:
:supi:
ja geil, sieht richtig kacke aus ;-)

Ich finds gut, diese Mischung aus technisch, praktisch und heimeligem Holz. Würde aber an allen vier Seiten Kabel züchten und das Holz noch lasieren! Selber habe ich die Kabel in einer DIN A2 Schublade liegen.
 
ich hatte die kabel in ner pappiertasche, ein freund hatte mir zwar mal ne kabeltasche aus leder gemacht die mal sich am gürtel anmachen konnten. aber mit sowas läuft man ja auch nicht den ganzen tag rum .
werde das holz noch bearbeiten . lackieren , oder wachsen.
 


News

Zurück
Oben