Blacet Time Machine in der Bucht

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 14. Juli 2008.

  1. island

    island Modelleisenbahner

  2. Bernie

    Bernie Anfänger

  3. island

    island Modelleisenbahner

    Glaub ich Dir, nur hab ich momentan keine Kröten und kein Platz mehr, alles ausgebucht :P (Und jetzt schon mehr als das :? ) und ein schnäppchen is das Teil ja nu nicht :oops:


    Na ja und ein analog delay hab ja auch schon :D
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Jo, der Preis ist ganz schön happig.
    Hab selber damals zwischen €150 und €200 dafür bezahlt, weiß ich nicht mehr so genau. Aber es gibt dieses Modul ja jetzt leider nicht mehr im Dotcom-Format.
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Na was solls? Man kann/muß nicht alles haben ;-)
     
  6. doch muss man :twisted:
     
  7. island

    island Modelleisenbahner


    Nur zu das Teil ist noch zu haben :cool:
     
  8. tomcat

    tomcat -

    Oder man muss warten können. Ich hab letztes Jahr zu einem vernünftigen Preis ein originalverpacktes TM Kit ergattert, noch nicht aufgebaut :cool:
     

Diese Seite empfehlen