blöde frage rackhöhe

A

Anonymous

Guest
hallo,

hier mal eine blöde frage, obwohl man ja sagt, es gibt keine blöden fragen... :roll:

wie viel HE hat die sherman filterbank rack?
studio_patchbay.jpg


Konnte weder auf der Seite des Herstellers noch auf Seiten von Shops welche die Filterbank vertreiben angaben dazu finden.
Und schätzen kann ich das auch schlecht. 3 oder 4 HE würde ich sagen.

Danke
 
Mathe ist absolut meine Schwäche, aber dank des Taschenrechners ist mein Ergebnis: 4HE!

Danke euch
 
mighty mouse schrieb:
Mathe ist absolut meine Schwäche, aber dank des Taschenrechners ist mein Ergebnis: 4HE!

Danke euch
Das hättest du doch auch schätzen können. Die anderen 3 Geräte darunter haben je 1 HE, das dürften zusammen so, ähem, überleg, circa 3 HE sein und sind aber immer noch niedriger als die Sherman...
Kleiner Tip: man kann es immer gut an der Anordnung der Befestigungsschrauben erkennen
 
mambala schrieb:
UserFormerlyKnownAs schrieb:
Abmessungen: 432 x 114 x 81 mm
Was von dem entspricht eigentlich 18 cm? Diese Massangabe ist nicht wirklich hilfreich...

18cm sind 4 he, also ein zwei millimeter weniger um genau zu sein
jaja schon klar, aber keiner der zahlen 43, 11 und 8 enstpricht auch nur annähernd diesen 18cm... das war was ich meinte, sind auch komische zahlen 11 und 8 (bzw. 114 und 81), da muss doch fast was falsch sein!
 
Das musste die Damen und Herrn von Thomann fragen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben