Bräuchte dringend Hilfe bei Inst. Unitor 8

Ich bin schon am verzweifeln.. ich muste mein rechner neu machen und nun bekomm ich mal wieder den Unitor 8 nicht installiert. ich habe ihn per Usb Belkin angeschlossen da ja die heutgen Laptop kein serial port mehr besitzen.
Ich habe zuerst den treiber des Belkin installiert und nun versuche ich den Unitor in gange zu bekommen aber ich pack das einfach nicht.. Betriebssystem ist win xp

ich wäre für hilfe sehr dankbar
 
ich habe am Rechner nur Usb und muss ihn über den Belkin nutzen.. Er hat ja vor der Neueinrichtung des Rechners funktioniert obwohl ich da schon dimense Probleme beim installieren hatte. Ich weiß nich ob es ein Treiberproblem ist.. hm..
Ich habe den Belkin installiert und danach dann den Unitor aber im Squencer kommt immer fehler und wenn ich ne taste am Synth der per midi in, in den Sequencer gehen soll kommt auch keine Meldung.. ich sitze schon seit Stunden um es hinzu bekommen.. :?

Bei mir schauts jetz so im System aus vieleicht hilft es ja weiter

Usb Serial

scaled.php


scaled.php


scaled.php




scaled.php


scaled.php


scaled.php
 
Du hast den USB-Treiber des Unitor installiert, damit kann die RS232-Verbindung nicht funktionieren.
Du musst den RS232-Treiber des Unitor installieren, und in dessen Config im Gerätemanager den COM3 einstellen.
 
super.. danke.. jetz funzt es.. wie kann ich jetz noch bei cubase sx 3 einstellen das cubase automatisch startet wenn ich bei der korg esx play drücke?
 
Synthyfreak schrieb:
super.. danke.. jetz funzt es.. wie kann ich jetz noch bei cubase sx 3 einstellen das cubase automatisch startet wenn ich bei der korg esx play drücke?

In den Projekt-Synchronisationseinstellungen die Option "Midi Machine Control Slave" aktivieren, und den Port auswählen, an dem die ESX hängt.
 


News

Zurück
Oben