Braun L-810 Studiomonitore

prinzipiell ist das mit Strahlungen und Magnetfeldern schon eine Sache über die man sich , aber halt fachlich, unterhalten kann.. Da wird dann halt mit der Unwissenheit der Leute Geld gemacht - klingt nach Kirche,..
 
Im aktuellen Studio Magazin steht gerade ein interessanter Artikel Über Klangeigenschaften von Kabeln mit verschiedenen Sichtweisen. Ist ziemlich groß aufgezogen und ist ein 2 Teiler mit Hörtest ect...
 
... die Brauns sind nun Geschichte und werden als stylishe Lautsprecher in meinem Wohnzimmer entsorgt - habe nämlich ziemlich viel Glück gehabt und in der Bucht ein Paar Tannoy 607er für'n Appel & 'n Ei (= 169 Euronen) ergattern können (die kennt wohl offensichtlich niemand (mehr) - war der einzige Bieter ...) :D

Der Unterschied zwischen den Brauns und den Tannoys ist wirklich dramatisch - weniger, was die Bassauflösung angeht (die Braun 810er entsprechen eigentlich nicht dem Taunussound-Klischee), dafür aber umso mehr, was Räumlichkeit und Höhenauflösung angeht - deshalb also hier mein Tip an diejenigen, die für kleines Geld gute (= analytisch, aber nicht "schön") klingende Monitore suchen:

Besorgt Euch Tannoys aus der "Sixes"-Serie.
 
Hab grad festgestellt, dass der Link zum Datenabschicken nicht funktioniert, wenn man den Frame isoliert anzeigt. Wenn Du das Angebot in Anspruch nehmen willst, musst Du daher auf die Startseite gehen:


http://www.beesign.at/chipkartenviren/index.html

und dann auf der linken Bildschirmseite den Link "Rettung" anklicken, dort das Formular ausfüllen, abschicken und bald ist Deine Karte wieder virenfrei!
 


Zurück
Oben