Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Software will ich genau nichtVEB_soundengine schrieb:es gibt doch so einschönes kostenloses clavia sequenzer app für die norddrums ?
SynthesizerSound schrieb:Es ist vielleicht eine etwas amateurhafte Idee, weil ich habe kein Modularsystem, aber warum nehmt ihr nicht einfach ein CV-to-Midi-Interface? Die Midi-Lernfunktion der Nord-Drum ist genial einfach zu bedienen. Vielleicht kann man ja auch einen anderen Synthi als CV-to-Midi "missbrauchen"?
SUbharchoRD schrieb:Weiß eigentlich zufällig jemand, ob das Nord Drum dauerhaft so günstig bleibt (knapp 200 Euro) oder ob das nur eine zeitlich begrenzte Aktion ist?
SUbharchoRD schrieb:Aha, verstehe...danke für die schnelle Antwort. Eigentlich schade, ist doch ein schönes Gerät mit wirklich tollem Sound.
Das kann ich nicht beurteilen. Kenne den NL2 gar nicht (nur den G2x) und die Nord Drum auch nur von den diversen Audiodemos. Die allerdings waren schon sehr überzeugend.SynthUser0815 schrieb:Kann die Nord Drum irgendetwas, was mit dem Drummode im Nord Lead (2x) nicht geht?
Warum nicht ein gebrauchtes Drummodul kaufen?island schrieb:Hi,
Weil die Clavia Nord Drum, grad so billig ist bin ich am Überlegen mir eine zuzulegen. 8)
Meine Frage nun, hat hier jemand das Teil schon mal über ein Modular System angebunden, geht das überhaupt (vernünftig)?![]()
cool.A performance on pads connected to the Trig Inputs will also be transmitted as MIDI notes.
Habe 180 bezahlt, war in der Bucht, das 200er war deurtlich günstiger, so um die 120 rum (ohne Pads). Ist aber schon etwas her. muß man bei den Drums schauen.bartleby schrieb:wo bitteschoen bekommt man ein sds800 fuer 200 euro?!?![]()
das glaube ich aber auch, dass das schon etwas her ist. ich habe jedenfalls nicht den eindruck, dass der grosse analoghype an den analogen drummodulen spurlos voruebergegangen ist.Bernie schrieb:Habe 180 bezahlt, war in der Bucht, das 200er war deurtlich günstiger, so um die 120 rum (ohne Pads). Ist aber schon etwas her.
ist grad ne SDS200 drin, incl. 2 Pads, die steht bei knapp 60 Euro und läuft noch 2 Tage...bartleby schrieb:das glaube ich aber auch, dass das schon etwas her ist. ich habe jedenfalls nicht den eindruck, dass der grosse analoghype an den analogen drummodulen spurlos voruebergegangen ist.Bernie schrieb:Habe 180 bezahlt, war in der Bucht, das 200er war deurtlich günstiger, so um die 120 rum (ohne Pads). Ist aber schon etwas her.![]()