Club of the Knobs - Modular

Teilweise ;-) Aber darum geht's garnich, es is nur blöd wenn Du überall nur wartest.

Und ja klar gibt's längere Wartezeiten, aber das hilft mir auch nix ;-)
 
island schrieb:
Nö, hab seit Ostern auch nix mehr gehört :sad:

Und warten, na auf wen wart ich nich :?

Meine Hitliste:

  • Tommy inSEQt > 1 Jahr :P
    Matthias > 6 Monate :lol:
    CotK > 3 Monate 8)


Ob die mich nich mögen :oops:

Da werden aber Äpfel und Birnen verglichen.
Tommys In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t habe ich zu einem Zeitpunkt bezahlt, als die Entwicklung noch ziemlich am Anfang stand. Dass das bis zum fertigen Gerät noch lange dauert, war mir klar. Daher habe ich mein Geld als einen "Entwicklungs-Vorschuss" gesehen, und das habe ich auch nur gemacht, weil ich Tommy zu 100% vertraue.
Natürlich kann man enttäuscht sein, wenn die Entwicklung länger dauert als geplant, aber mich überrascht so was überhaupt nicht. So ein Ding stampft man nicht mal eben aus dem Boden.

Bei Curetronic habe ich Module bestellt, die allesamt fertig entwickelt waren und auf Matthias´ Website zum Verkauf angeboten wurden. Hier ging es also "nur" um die Produktion, nicht um die Entwicklung. Da musste ich trotzdem ziemlich lange drauf warten.
Aber was soll´s, ich hab auch das überlebt. ;-)
 
Sorry, ich will hier nich missverstanden werden (... obwohl *hihi*)
Das es bei Tommy lange dauert war mir auch klar und wenn er nich zum HK fertig wird, werd ich es auch überleben ;-)

Darum geht's ja auch garnich, ich wollt nur sagen das ich warte und das schon länger hie und da. Das nervt nunmal unabhängig der Gründe für die Warterei :!: :!:

Und Gründe haben sie sicher alle, hilft aber auch nicht macht es nur verständlich ;-)
 
island schrieb:
Darum geht's ja auch garnich, ich wollt nur sagen das ich warte und das schon länger hie und da. Das nervt nunmal unabhängig der Gründe für die Warterei

Das kann ich sehr gut nachempfinden! ;-)
 
@Island:

Dein Bode ist auch noch nicht da?

Der sollte doch kürzlich abgeschickt worden sein oder so?

Meinen hätte ich auch gerne vor dem HK gehabt, aber das wird wohl auch nix.

Vielleicht ist die gute Lieferzeit bzw. hohes Lagervolumen auch ein Erfolgsrezept von Doepfer neben dem geringen Preis.
 
sonicwarrior schrieb:
@Island:

Dein Bode ist auch noch nicht da?

Der sollte doch kürzlich abgeschickt worden sein oder so?

Meinen hätte ich auch gerne vor dem HK gehabt, aber das wird wohl auch nix.

Vielleicht ist die gute Lieferzeit bzw. hohes Lagervolumen auch ein Erfolgsrezept von Doepfer neben dem geringen Preis.


Nö noch nix da :sad:
 
Aber es wäre dch ein guter Grund, oder ?

islands Teil müsste er natürlich auch mitbringen. ;-)
 
serenadi schrieb:
Aber es wäre dch ein guter Grund, oder ?

islands Teil müsste er natürlich auch mitbringen. ;-)


Und was hab ich davon :?:mauer:
He, das würd ich jetzt gern wissen :roll:

Erst mit meinem inSQECt rumspielen wollen :evil: und dann noch mein Bode .... nee, nee da werd ich in Malta ja völlig bekloppt .... :selfhammer:


HILFE

:regen:
 
Ich dachte eigentlich Islands Teil wäre schon längst mit der Post unterwegs, dann müsste er doch eigentlich auch schon längst angekomen sein. :?
 
sonicwarrior schrieb:
Ich dachte eigentlich Islands Teil wäre schon längst mit der Post unterwegs, dann müsste er doch eigentlich auch schon längst angekomen sein. :?


Hab ich auch, hab ich auch :sad: War aber nix ..........

Ach meno das mach alles keinen Spass mehr :?
 
Isses aber :!:

Also langsam werd ich doch noch zum Bastler, und schraub den Schrott selbst zusammen, kann auch nicht länger dauern ;-) -- Wenn ich nur mehr Ahnung davon hätte :roll:
 
Ich habe in den letzten Wochen Kazike 3mal angemailt, wann denn mein im Januar bestelltes Modul fertig sein könnte, jedoch kein e Rückantwort erhalten. Was ist da los?
 
So, habe jetzt eine Antwort von Franco erhalten.Demnach wird das von mir bestellte Modul(Voice Coding Processor) erst gebaut, wenn es 6 oder mehr Bestellungen gibt. Da ich im Moment der Einzige bin werde ich wohl noch lange warten müssen. Sehr unbefriedigend, aber da heißt es dann: WARTEN!!!
 
Scaff schrieb:
Sehr unbefriedigend, aber da heißt es dann: WARTEN!!!

Hmm, wir können ja mal versuchen zu sammeln. :idea:
Bist ja auch im Modularsynth Forum.

Ich will ja auch eins, will aber ja erstmal mein Bode abwarten um die Qualität beurteilen zu können.

Wenn die Qualität gut ist, finde ich den daraus entstehenden Vocoder jedenfalls ausgesprochen günstig im Vergleich zu den Fähigkeiten (selbst im Vergleich zu Doepfer).
 
Also die Qualität finde ich ok, von daher wäre ich beim 998 auf jeden Fall dabei.

Was anderes: Kann mir jemand mal den Netzteilanschluss skizzieren?

Ich hab die Ausführung von Franco nicht so ganz kapiert (wie bei Doepfer nur die letzten 3 Pins nicht belegt, es sind aber 14 statt 16 Pins :? )
 
Scaff schrieb:
So, habe jetzt eine Antwort von Franco erhalten.Demnach wird das von mir bestellte Modul(Voice Coding Processor) erst gebaut, wenn es 6 oder mehr Bestellungen gibt. Da ich im Moment der Einzige bin werde ich wohl noch lange warten müssen. Sehr unbefriedigend, aber da heißt es dann: WARTEN!!!

Nur mal zur Info: Ich hatte neulich eine Mail von Franco bekommen, daß CotK im Frühjahr an der Musikmesse teilnehmen will und in diesem Zuge auch einige VCP produziert werden. Jetzt heißt es hoffen........ Ein Clock Divider und Matrix Mixer steht auch noch auf der Liste.

@Island: Wie ist den nun das Delay? Kannste nicht mal was aufnehmen?
 
Scaff schrieb:
Jetzt heißt es hoffen...

Japp, ich bin immer noch dabei. Sollte es langsam auch mal an Franco mailen, damit er einen ungefähren Überblick bekommt, wer noch daran interessiert ist.
Memo an mich: Dabei unbedingt auch den Wunsch äussern, dass diese kleinen, nervigen Kügelchen beim Versand nicht mehr als Polster benutzt werden!
 
Oh Gott, ich hab immer noch nix zum aufnehmen :oops:

Aber mal sehen, vielleicht am Wochenende mal ein Notebook dranhängen :roll:
 
nee, kann man nicht hören.

Du hast die Files wohl als "privat" reingestellt, da braucht man ein Passwort.
Sie müssen als "public" markiert sein.
 
island schrieb:

Und nu funktionieren die links.
Allerdings hören alle drei Schnipsel in der Mitte abrupt auf zu spielen, obwohl die Spielzeit doppelt so lang angegeben wird.

Beim 3 Beispiel hört man sehr deutliche Rauschfahnen auf dem Delay.
Ist das das COTK-VC-Delay ?
 


News

Zurück
Oben