haesslich schrieb:wer buchsen und potis nach eigenem geschmack kaufen möchte, kann das ja tun, das ist ja das tolle bei der verkaufspolitik von curetronic.
haesslich schrieb:kann (mal wieder) nichts auf der seite öffnen...
sonicwarrior schrieb:... also keine 78xx/79xx, die ja keinen so guten Ruf haben.
sonicwarrior schrieb:Hast Du JavaScript an?
curetronic.de schrieb:wir haben jetzt mal in unserer fotogalerie 5HE module von allen seiten abgebildet, damit sich jeder mal ein bild machen kann.

Die sollen teilweise richtig heftig rauschen.° schrieb:Darf ich mal nachharken? Was ist an deren Ruf nicht so gut? Wärme? Genauigkeit?sonicwarrior schrieb:... also keine 78xx/79xx, die ja keinen so guten Ruf haben.
*Fetz* schrieb:[quote:327ce103e8=*
*Fetz* schrieb:Das ist dann Schwingen. 100n zwischen Eingang und Masse, 100n zwischen Ausgang und Masse. Ansonsten sind Linearregler unkompliziert.Fetz schrieb:° schrieb:Die sollen teilweise richtig heftig rauschen.
Sandor schrieb:..hat sich das mittlerweile geändert, denn auf der page steht was von 2mm dicke oder täusch ich mich da.
for split shaft or D-shaft potentiometers
Fetz schrieb:Und dort gibt es eben auch welche aus China/Sonstwo wo Aufdruck und Gehäuse so ähnlich wie beim Original sind.
sonicwarrior schrieb:Conrad kann man ja eh grösstenteils vergessen, ausserdem grausamer Online-Shop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.