So jetzt
Seit unserem unschlagbaren „happy knobbing“ :P an Pfingsten (das Beste was Pfingsten zu bieten hat) hab ich meine Curetronic Module (mit wundervollen BLAUEN leds – kommt ja auch aus PLAUEN – OK das verstehen nur Franken 8) ).
Ein Quad-CV-LFO: Super bandbreite (4 unterschiedliche Grundgeschwindigkeiten), von echt langsam bis Super Fast (auch als Radaubruder zu nutzen) entlasten meine DotCom VCO.
Ein CV-PHASER: Kann man nun garnich meckern – tut was er soll, was hier noch genial wäre: da er einen Ouput-Mixer (original- und mod-signal) hat sollte dieser auch CV gesteuert werden können. 8)
Ein Clock-Sequencer: Was ich schon immer wollte *hähä*! Cool mit ZWEI Control-Eingängen und ZWEI Resets Super!
Und ein SWITCH-TOOL: hihi (Danke Matthias genau so is es klasse

) Das Teil besteht aus genau genommen drei von einander unabhängigen Teilen:
• Einem art mini LFO mit Speed-Regler und Ausgang 0 und +xV (kann ich nicht messen – is ja auch Wurscht :? ) um die Switche zu schalten, wenn man grad nix bessere/andres hat.
• Einem Switch der umschaltet wenn am Control >0V anliegt und sonst zurückfällt.
• Und einem Switch der bei Control >0V Umschaltet und bleibt (bis halt wieder was >0V kommt)
Das Teil ist dem DotCom Switch um längen überlegen wie ich finde, der ja nur ein Control- Eingang hat und immer nur bei Spannung auf B schaltet.
So nach langen Warten (und etwas Stress) muss ich sagen es hat sich gelohnt und ich reihe mich ein zu jenen die Curetronic weiter empfehlen (auch wenn mein kleines Gehäuse nicht schwarz ausgefallen ist – scheinbar kann man halt nicht alles haben

).
Über die gesamte Verarbeitung kann ich auch nicht meckern alles solide einfach GUT!