Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
System700 schrieb:Ich warte jetzt seit über einem Jahr auf mein Cynthia Zeroscillator für den Buchla.
Ist die Wartezeit normal?
System700 schrieb:jo aber wollte wohl keiner so richtig![]()
Und jetzt mit dem Volta Plugin kann es wahrscheinlich auch endlich Oktavrein spielen![]()
verstaerker schrieb:System700 schrieb:jo aber wollte wohl keiner so richtig![]()
Und jetzt mit dem Volta Plugin kann es wahrscheinlich auch endlich Oktavrein spielen![]()
Buchla hat doch irgendwie 1,2 Volt = 1 Octave - oder? Kann man das in Volta konfigurieren?
Moogulator schrieb:man kann alles konfigurieren, auch EMS. Aber 250€ sinds, stolz! Plus Motu, weil mit RME klappts nicht.
Modularfreaks sind teilweise SEHR leidensfähig. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.trigger schrieb:3 jahre?? das soll wohl ein witz sein... in der zeit kann ich ja 2-3facher vater werden... sachen gibts.
Moogulator schrieb:man kann alles konfigurieren, auch EMS. Aber 250€ sinds, stolz! Plus Motu, weil mit RME klappts nicht.
System700 schrieb:Und jetzt mit dem Volta Plugin kann es wahrscheinlich auch endlich Oktavrein spielen![]()
System700 schrieb:jo aber wollte wohl keiner so richtig![]()
Jörg schrieb:Modularfreaks sind teilweise SEHR leidensfähig. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.trigger schrieb:3 jahre?? das soll wohl ein witz sein... in der zeit kann ich ja 2-3facher vater werden... sachen gibts.![]()
Q960 schrieb:Ich hole hier diesen alten Fred mal aus der Senkung!
Da in den nächsten Tagen ein ZO in Hamburg aufschlagen wird würde ich mich über Patchtips freuen. Welche Patches bringen das Potenzial des ZOs zu Tage? Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie sich der VCDO dagegen schlägt!
trigger schrieb:3 jahre?? das soll wohl ein witz sein... in der zeit kann ich ja 2-3facher vater werden... sachen gibts.
Moogulator schrieb:Übrigens wegen Zero: Da sollte man bedenken, dass die Hersteller alle warten bis genug Bestellungen sind und dann machen sie eine kleine Serie. Sonst lohnt sich das nicht. Deshalb dauert es auch. Allerdings sind 3 Jahre schon ...
für in den timerevearsel in ist ein VCO mit sehr grossem Frequenzumfang von Vorteil.Q960 schrieb:den M15 habe ich nicht mehr, aber ein Thommy VCO sollte es doch auch tun, oder?![]()
punky schrieb:Q960 schrieb:den M15 habe ich nicht mehr, aber ein Thommy VCO sollte es doch auch tun, oder?![]()
Du hast den M15 auch verkauft ? interessant.