da iss aber einer Fan (sci P5)

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Mannomann, das finde ich zum Kotzen... :roll: die stehen da

Mannomann, das finde ich zum Kotzen... :roll: die stehen da solange rum, bis sie entweder im Arsch sind oder irgendein Blöder gefunden wurde, der die Tokyoter Preise bezahlt... man kann´s auch übertreiben :? .

Stephen :cry:
 

micromoog

Rhabarber Barbara
[quote:95aaed47d3=*hug-o-lator*]n

hug-o-lator schrieb:
nö, ist kein Fake. Die stehen in Tokio bei FiveG.

http://www.fiveg.net

auf "Museum" klicken
Aha, super!

Hab die Seite mal intensiv durchgelesen, aber bei dieser Passage stimme ich auf keinen Fall zu
年以上にも及ぶノウハウの蓄積と豊富にストックした部品、経験豊富な専門の技術者の丹念なメンテナンスにより、安心して御使用頂けるヴィンテージシンセを販売しております。当店販売のヴィンテージシンセのアフターサービスは責任を持ってご相談に応じます。
中古楽器もビンテージ同様メンテナンスして販
was meint ihr? ;-)
 
ich hab nix dagegen, das die sich gut f

ich hab nix dagegen, das die sich gut fühlen und das sie einen Techniker haben.. was ist da so problematisch?
 

micromoog

Rhabarber Barbara
[quote:015b614ad6=*Moogulator*]ich hab nix dagegen, das die

Moogulator schrieb:
ich hab nix dagegen, das die sich gut fühlen und das sie einen Techniker haben.. was ist da so problematisch?
:oops: Öööhm, liegt evtl. daran, dass mein "Translater" nicht funzt :?
 
A

Anonymous

Guest
Finde das absoluten

Finde das absoluten Überfluss...

So wie zwanzig gleiche Ferraris in der Garage oder jeden Tag ein anderes Paar Schuhe.
In einem Museum genügt auch ein Gerät des jew. Modells.
Ev. zwei falls eines ausfällt.

Sollten die Geräte lieber jungen Musikern verkaufen und das Geld spenden.

Oder stehen diese Geräte alle zum verkauf?
Versteh die seite nicht ;-)
 

hugo.33.im_toaster

|||||||||||
Soviel ich weiss ist das kein Museum in dem Sinne, sondern e

Soviel ich weiss ist das kein Museum in dem Sinne, sondern ein Verkaufsraum. In der Preisliste sind die Geräte auch aufgeführt.

An Kunden wird's wohl trotzdem nicht mangeln, denn Tokio ist riesig,
und die hohen Preise sind dort durchaus normal.
 
da ist auch alles teuer, klar.. das ist ein laden und museum

da ist auch alles teuer, klar.. das ist ein laden und museum in einem ,die leben von dieser gigantomanie ,.. zieht ja auch leute an..

und teuer ist in japan vieles..
 


Neueste Beiträge

News

Oben