Steril707 schrieb:Man kann nicht jahrelang auf Kosten von Schwulen, Frauen und sonstwem massig Geld machen, und wenn man merkt dass man aus der Zielgruppe rauswächst (kleine Blödmänner von der Hauptschule ohne Lebensperpektive) und ins Establishment will auf einmal sagen "Ach, das waren Jugendsünden, ich hab dazugelernt)".
marv42dp schrieb:Cyborg schrieb:Das sehe ich auch so. Man muss die Musik nicht mögen aber er beweist immerhin Charakter und labert nicht nur.
Ich finde es ziemlich bedrückend, wie stark an einmal gebildeten Meinungen festgehalten wird, und daraus blütenreine Vorurteile entstehen. Es gibt jedenfalls noch keine Indizien dafür, dass die Läuterung von Bushido reines Gelaber ist.
Heinos Preisrückgabe ist reines Kindergartengehabe, passt aber durchaus ins so krass auf externe Bestätigung angewiesene Branchenumfeld.
marv42dp schrieb:Cyborg schrieb:Das sehe ich auch so. Man muss die Musik nicht mögen aber er beweist immerhin Charakter und labert nicht nur.
Ich finde es ziemlich bedrückend, wie stark an einmal gebildeten Meinungen festgehalten wird, und daraus blütenreine Vorurteile entstehen. Es gibt jedenfalls noch keine Indizien dafür, dass die Läuterung von Bushido reines Gelaber ist.
Heinos Preisrückgabe ist reines Kindergartengehabe, passt aber durchaus ins so krass auf externe Bestätigung angewiesene Branchenumfeld.
Cyborg schrieb:Alle sind zufrieden, ein klassischer Hattrick.
tomflair schrieb:du "weisst" dass heino aus niederen motiven den preis zurückgibt, denn du "weisst" (vorurteil) dass das bei "seinem" branchneumfeld so üblich ist
also das ist doch gleich dreimal pure mutmassung mit der du da nen logikschluss-vollziehen willst = billige dialektik - sorry![]()
tomflair schrieb:Cyborg schrieb:Alle sind zufrieden, ein klassischer Hattrick.
ich hoffe wahrlich dass das NICHT so ist - denn dann wäre das der ultimative tritt ins gesicht jeder aufrichtigkeit - das müsste man dann dem heino schon mehr niedertracht unterstellen als dem bushido und ich frage mich ob das der mann in seinem alter wirklich noch not hätte
ja man müsste dann allen diese niedertracht unterstellen - den medien an sich, dem verlag, den anderen geeherten - obwohl ich zyniker bin - würde ich nicht soweit gehen
es kann doch nicht sein dass man sich bei einer an sich richtigen aussage primär mal darauf stützt dass sie dem aussagenden von vorteil ist - das würde doch jedes gute handlen auf die stufe des reinen doppelmoralischen utilitarismus herabsetztem
so verrottet kann die welt (der menschen) noch nicht sein
marv42dp schrieb:tomflair schrieb:du "weisst" dass heino aus niederen motiven den preis zurückgibt, denn du "weisst" (vorurteil) dass das bei "seinem" branchneumfeld so üblich ist
Nein, auch das sind nur Vermutungen.
also das ist doch gleich dreimal pure mutmassung mit der du da nen logikschluss-vollziehen willst = billige dialektik - sorry![]()
Sorry, aber ich habe da nie einen Logikschluss suggeriert, das hast Du reininterpretiert. Passt vielleicht besser in Dein polarisiertes Weltbild.
Cyborg schrieb:Ich würde nicht von Niedertracht reden, diese Branche hat nur ein Gesetz: Überleben um jeden Preis. Heuchelei, Lüge, und Intrigen sind nur Werkzeuge. Die Imagepflege ist extrem wichtig. Andere bezahlen z.B. Paparazzi um sich von denen angeblich "heimlich" beim Sonnenbaden ablichten zu lassen. Du glaubst nicht im Ernst, dass Burda nicht gewusst hat, dass es Aufregung wegen Bushio geben würde. Jede Wette, dass sich die Drahtzieher die Hände reiben weil das alles bestens läuft.
Wer über Jahre hinweg so frauenfeindliche Sprüche kloppt, dieses übertriebene Machogehabe pflegt, der hat ganz sicher keinen Integrationspreis verdient. Da hätten sich auch besser geeignete Kanditaten gefunden.tomflair schrieb:es geht hier NUR um: bushido nennt frauen fotzen und glorifiziert schwulen hass und gewalt vs. heino macht ein satetment dagegen - fertig - der ganze rest popanz den sich hier die parade weihspül intellektuellen hier zum teil zusammengereimt haben interessiert mich nicht...
tomflair schrieb:wenn da so ist (in der tiefe und durchwachsenheit) dann gute nacht - allerdings muss das dann ja für alle menschlichen bereiche gelten (wirtschaft, politik, religion etc..) und würde ein ultranegatives bild sugerieren - ich denke es gibt AUCH Aufrichtige menschen
tomflair schrieb:achso - du hast das also als dreisatz nur zufällig so dahinvermuted weil du grade lustig warst und nicht weil du deinen meinung untermauern wolltest
ja.. ne - klat und dann auch gleich noch meine aussgen als surrogat eines vermeintlich polarisierten weltbildes zu diffamieren - grosses kino
also da es dir so wichtig ist hier "dagegen zu labern" vermute ich dass du es ok findest dass bushido was von "fotzen" etc.. singt die es zu vermöbeln gilt
also da sage ich dir jetzt was ganz persönlich subjektives: dann halte ich dich entweder für nen trottel oder für nen gefinkelten philister - denn so um die ecke gedacht rumzusülzen damit ja das eigene weltbild (welches übrigens?) grade bleibt kotzt mich an
es geht hier NUR um: bushido nennt frauen fotzen und glorifiziert schwulen hass und gewalt vs. heino macht ein satetment dagegen - fertig
bist du in dem konkreten beispiel gegen heino findest du bushido und seinen message gut . so einfach ist das ...
DamDuram schrieb:Bernie schrieb:Wer über Jahre hinweg so frauenfeindliche Sprüche kloppt, dieses übertriebene Machogehabe pflegt, der hat ganz sicher keinen Integrationspreis verdient. Da hätten sich auch besser geeignete Kanditaten gefunden.
hüstel...hüstel![]()

Schneefels schrieb:Integrationspreis für Bushido... wundert mich, dass in dem ganzen Thread das Stichwort "Realsatire" noch nicht gefallen ist.
Roland SH-101 schrieb:bushido ist viel zu intelligent um nicht reflektiert festgestellt zu haben das er in jungen jahren bullshit verzapft hat.
icg glaube er bereut auch siene beknackten tattoos .
Markus Berzborn schrieb:Habe heute ein Plakat gesehen: Heino tritt nächsten Monat in Monschau auf.![]()
Roland SH-101 schrieb:stefan raab hätte auch niemals den bambi bekommen dürfen für sien gedisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.