sadnoiss schrieb:sehr schöne Seitenteile! Hatte ich auch so als Idee im Kopf ...
XCenter schrieb:Wie wär´s mal mit Marmor?![]()
HiHatHelga schrieb:Schön Schön
Wie Funktionier der Umbau mit dem GLIDE ????
Gruss
netter "foto-hintergrund"citric acid schrieb:Habe mir mal meinen geliebten dark energy gepimmt. so läßt es sich etwas besser bedienen.
Feinstrom schrieb:Wie ist der Glide denn eingestellt?
So, dass zwischen zwei Noten immer Glide ist, oder nur bei Legato-Spiel?
Oder kann man das selbst bestimmen?
Schöne Grüße,
Bert
snowcrash schrieb:netter "foto-hintergrund"citric acid schrieb:Habe mir mal meinen geliebten dark energy gepimmt. so läßt es sich etwas besser bedienen.
![]()
Auf den Dark Matter bin ich allerdings ganz erheblich gespannt!
Feinstrom schrieb:Ich hab auch schon überlegt, mir einen zweiten zu kaufen, aber ohne Zusatzmodule wird es schwierig, zwei DEs wie einen einzigen Synthesizer anzusprechen..
Die Seite 25 hab ich quasi auswendig gelernt, aber ich will zum Beispiel mit der einen Hüllkurve beide Filter und mit der anderen Hüllkurve beide VCAs triggern und so Sachen, und das geht halt nicht so mal eben (hab mit einem Doepfer-Mann gesprochen); mit dem Dark Matter dereinst dann aber schon.sadnoiss schrieb:Feinstrom schrieb:Ich hab auch schon überlegt, mir einen zweiten zu kaufen, aber ohne Zusatzmodule wird es schwierig, zwei DEs wie einen einzigen Synthesizer anzusprechen..
Handbuch Seite 25!
Feinstrom schrieb:Mir ist übrigens völlig schleierhaft, warum in den letzten Wochen so viele Forumler ihre Dark Energys verkaufen wollten (na ja, werden schon ihre Gründe haben, geht mich ja auch nichts an), so begeistert bin ich von dem Teil!
Selten so einen sauberen, fetten, lebendigen Analogsound gehört!
Schöne Grüße,
Bert
The Marx Trukker schrieb:Feinstrom schrieb:Mir ist übrigens völlig schleierhaft, warum in den letzten Wochen so viele Forumler ihre Dark Energys verkaufen wollten (na ja, werden schon ihre Gründe haben, geht mich ja auch nichts an), so begeistert bin ich von dem Teil!
Selten so einen sauberen, fetten, lebendigen Analogsound gehört!
Schöne Grüße,
Bert
Absolut +1, mit dem Ding räumt man kräftig auf im Mix und überhaupt![]()
Feinstrom schrieb:Ich hab auch schon überlegt, mir einen zweiten zu kaufen, aber ohne Zusatzmodule wird es schwierig, zwei DEs wie einen einzigen Synthesizer anzusprechen.. Und die paar Sachen, die ich am DE vermisse, können andere Synthis, also was soll's?
Auf den Dark Matter bin ich allerdings ganz erheblich gespannt!
Schöne Grüße,
Bert
citric acid schrieb:denke das der sequencer von doepfer etwas wenig kann..habe zwar die a 155 aber ich denke es gibt sequencer die für weniger mehr können...wobei ich den jetzt nicht schlecht reden möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.