Sudden schrieb:Ich habe den DSI Tetra nun schon einige Tage und habe heute an Thomann geschrieben,
dass ich den zurück geben möchte. Die Programmierung mit dem Free Tetra Editor ist schon soweit OK
trotzdem habe ich desöfteren Crashes. Dann Der Sound gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber darüber
kann man streiten, die vorgefertigten Presets gefallen mir fast alle nicht.
Ich finde, dass ein Mopho für Basslines völlig ausreicht. Bei Timing hatte ich das Gefühl, als wenn
es bei der ersten Note einen kleinen Versatz gibt. Die Editor-Software musste zwischendurch immer wieder
mit dem Tetra connectet werden. Der Sequenzer war soweit OK, könnte besser von der Editorsoftware sein.
Den Arpeggiator habe ich hingegen gar nicht gerafft. Dass der die Sequenzerdaten nicht ausgibt ist schade.
Muss mal nachschauen, ob der Evolver das kann.
Gruss Sudden
youkon schrieb:können da die MOPHO user mal was dazu sagen?
ich nehm mal an wenn das beim mopho möglich ist ,das sollte das beim tetra auch gehen..
also, bei mir geht das. mit amt8, meinen sequenzern, ableton...
manchmal verwende ich noch midijoke dazu... aber es geht.
irgendwann soll es wohl eventuellglaub ich, sogar als VST funktionieren... hoffentlich!!!!!
können da die MOPHO user mal was dazu sagen?
studio-kiel schrieb:Wieder was gelernt :) Welche wären das denn so - sollten das aktuelle 4x4 oder 8x8 Midi-Interfaces beherrschen oder ist das etwas, worauf man beim explizit achten muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.