Deine Maschinen / Studio

Re: [Bilder] Deiner Maschinen

M-Audio Keystation Mini 32 (45€)

Das schafft platz.. und spielt sich besser als ein AKAI LPK.. und hat auch mehr Tasten.. :school:
naja und der Regler da oben links macht nach Zuweisung auch extrem sinn..
die tasten vom Oct Umschalter leuchten auch heller umso höher/tiefer man geht..
also ich mag das echt total gerne! für den Preis absolut klasse für mich nix mit Tasten am Hut Mensch :lollo:

und die Optik ist echt edel! :nihao:
M-Audio_Keystation_Mini_32.jpg
 
Re: [Bilder] Deiner Maschinen

Wow, sehr feine Auswahl! :supi:

Der JX3P Programmer, ist der simultan zu MIDI benutzbar?

Der iMac sieht klasse aus, hab garnicht mehr genau in Erinnerung gehabt wie sehr der nach Tischlampe aussah. ;-)
 
Re: [Bilder] Deiner Maschinen

Ich bin vom Boomstar absolut begeistert. Er hat alles was ich mir von einem Monophonen wünsche und klingt für meine Ohren wirklich sehr gut und vor allem sehr durchsetzungsfähig. Die Hüllkurven sind diskret aufgebaut und schön "snappy".
Spätestens mit Overdrive und reigedrehtem Feedback wirds dann auch richtig rotzig.
Sicherlich klingt er nicht original nach ARP aber mir das muss ich auch nicht haben. Er ergänzt sich prima mit dem Lancet, der etwas "weicher und voller klingt".
Das einzeige kleine Manko ist der Reglerbereich bei den Hüllkurven. Da springt er zu schnell von "kurzen" zu "langen" Zeiten. Der Reglerbereich ist offensichtlich nicht so gut skaliert.
Insgesamt ist es definitiv ein Synth den ich nicht vermissen möchte.
Falls es dich interessiert findest du auf meiner Soundcluod Seite nen kleinen Jam mit einem Bass vom Boomstar.

Der Mixer steht übrigens felsenfest und rutscht auch nicht, wenn ich unten heftig dran ziehe. Der steht schon gut 2 Jahre so. :nihao:
 
Re: [Bilder] Deiner Maschinen

Check Mate schrieb:
Ich bin vom Boomstar absolut begeistert. Er hat alles was ich mir von einem Monophonen wünsche und klingt für meine Ohren wirklich sehr gut und vor allem sehr durchsetzungsfähig. Die Hüllkurven sind diskret aufgebaut und schön "snappy".
jo, schönes Maschinchen!
 
Re: [Bilder] Deiner Maschinen

So, jetzt sind die Spielsachen von der kleinen weg und der Papa hat seine Ecke. :mrgreen:

Wurde Zeit^^

1378647_577402528975673_640932848_n.jpg



1382966_577402605642332_1161253414_n.jpg




Mein Modular Case sieht so leer aus..... :shock
Man könnte auch sagen:

Such den Fehler.

:selfhammer:
 
Re: [Bilder] Deiner Maschinen

the acid test schrieb:
Mein Modular Case sieht so leer aus...
Das gefällt mir aber sehr gut (also nicht, dass es leer ist, sondern das Case an sich). Ist das selber gebaut, oder kann man das kaufen?
 
Re: [Bilder] Deiner Maschinen

das case ist ja mal supergeil !!! was könnte das mal gewesen sein ?
 
Re: [Bilder] Deiner Maschinen

Geiles Poster ... ein Zombie hing am Glockenseil!

Und ich dachte bis eben, das hätte sich der Tom Gerhardt ausgedacht! Haha!

Voll die Disco! :phat:

ciaO
 
Re: [Bilder] Deiner Maschinen

olivgrau schrieb:
Geiles Poster ... ein Zombie hing am Glockenseil!

Und ich dachte bis eben, das hätte sich der Tom Gerhardt ausgedacht! Haha!

Voll die Disco! :phat:

ciaO

Das dachte ich als Kind auch, bis ich dann mit 13 jahren den Film sah :-/
Italo-Zombie Klassiker !!
 


News

Zurück
Oben