Deine Maschinen / Studio

Hab ja lange nix mehr gepostet, das Jahr war auch Gesundheitsbedingt sehr besch...eiden..

Hatte den Vorteil das ich kaum was ausgegeben habe, andererseits sind alle aufgesparten Gear-Budget-Reserven vernichtet worden als ich diesen Monat meine Nase zu tief ins Eurocrack steckte...

:stop: LAßT EUCH DAS EINE WARNUNG SEIN, FANGT BLOS NICHT MIT DIESER SEUCHE AN!!!!!!!!! :stop:
;-)


und so sieht das dann aus wenn einer voll abdreht (ist nicht alles da cases nicht lieferbar sind atm) :selfhammer:



P.S.: Brauche Platz im Studio, biete unbenutzen TV, Couch, Regale, Schränke und andere feine Sachen die euer Wohnzimmer verschönern zum tausch gegen Eurocrack... :mrgreen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 204
sieht gut aus, gute Investition. Und solange die Katze noch einen Platz findet ist alles gut... :nihao:
 
...und neben Eurorack gibt's ja auch noch den API 500 Standard, um sich komplett auszutoben... - wie man exemplarisch bei Dark Walter sehr schön sieht... :mrgreen: :supi:
 
Hab wiedermal aufgeräumt hinter Kleiderschrank. So schauts nun aus:
uvw5c.jpg


Lustig auch die Kabelei:
1zmglsx.jpg


Falls sich jemand über fehlende Monitore wundert, die stehen an der Wand hinterm Juno, werden aber aus Hausfriedenstechnischen Gründen selten angeschmissen. Ich spiele praktisch nur mit Kopfhörern.
 
Horbach schrieb:
Hab wiedermal aufgeräumt hinter Kleiderschrank. So schauts nun aus:

Lustig auch die Kabelei:

Falls sich jemand über fehlende Monitore wundert, die stehen an der Wand hinterm Juno, werden aber aus Hausfriedenstechnischen Gründen selten angeschmissen. Ich spiele praktisch nur mit Kopfhörern.

Sehr ergonomisch gestaltet, gefällt mir sehr gut (auch die Instrumentenauswahl :) ) :supi:

... und die Kabelei, die passt :mrgreen:
 
Horbach schrieb:
Hab wiedermal aufgeräumt hinter Kleiderschrank. So schauts nun aus:
[ http://i68.tinypic.com/uvw5c.jpg (•BILDLINK) ]

Lustig auch die Kabelei:
[ http://i65.tinypic.com/1zmglsx.jpg (•BILDLINK) ]

Falls sich jemand über fehlende Monitore wundert, die stehen an der Wand hinterm Juno, werden aber aus Hausfriedenstechnischen Gründen selten angeschmissen. Ich spiele praktisch nur mit Kopfhörern.

Du könntest mal etwas detaillierter die einzelnen Seiten fotografieren.
Bei vielen Geräten rate ich eher was ich da sehe(Andromeda, Sub37, ...?).
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Horbach schrieb:
Hab wiedermal aufgeräumt hinter Kleiderschrank. So schauts nun aus:
[ http://i68.tinypic.com/uvw5c.jpg (•BILDLINK) ]

Lustig auch die Kabelei:
[ http://i65.tinypic.com/1zmglsx.jpg (•BILDLINK) ]

Falls sich jemand über fehlende Monitore wundert, die stehen an der Wand hinterm Juno, werden aber aus Hausfriedenstechnischen Gründen selten angeschmissen. Ich spiele praktisch nur mit Kopfhörern.

Du könntest mal etwas detaillierter die einzelnen Seiten fotografieren.
Bei vielen Geräten rate ich eher was ich da sehe(Andromeda, Sub37, ...?).

Dazu fehlt leider der Platz :P Aber ihr erratet die Geräte ja ohne Probleme :supi:

Noch eine tiefere Perspektive:
1zxwf0m.jpg


Nach und nach werde ich jetzt noch an die Midi-Verkabelungen machen.

Wannholle schrieb:
Sehr ergonomisch gestaltet, gefällt mir sehr gut (auch die Instrumentenauswahl :) ) :supi:
... und die Kabelei, die passt :mrgreen:

Ich mags halt nicht, wenn ein Gerät nicht so steht, dass man es kaum bedienen kann. Nur der MS20 steht grenzwertig hoch oben.
 
Gute Arbeitssumgebung, alles schön erreichbar.

Nutzt du dieses Triple-Delay von TC häufiger? Ich liebäugele auch immer wieder mal damit.

... und ganz hinten links in der Ecke meine ich den Small-Stone-Phaser zu erkennen. Vielleicht sogar die gute Russenkiste. Steh' ich total drauf.
 
stromzuton schrieb:
Gute Arbeitssumgebung, alles schön erreichbar.

Nutzt du dieses Triple-Delay von TC häufiger? Ich liebäugele auch immer wieder mal damit.

... und ganz hinten links in der Ecke meine ich den Small-Stone-Phaser zu erkennen. Vielleicht sogar die gute Russenkiste. Steh' ich total drauf.

Ist ein Flashback X4, also kein Triple-Delay. Nix spezielles, einfach ein gut klingendes Delay. Braucht viel zu viel Platz für das, was es kann...
Im Kabelbild kannst du sogar lesen, dass der Smallstone ein Russe ist ;-)

@Bernie: Danke!
 
Cool, war der nicht "under restauration" seit einiger Zeit? Gab es da nicht einen Blog oder Fortschrittsinfo online? Nun alles wieder im Lot?
Soundbeispiele bringst Du dann ja sicher noch...
 
HI,

in der Raumschiffzentrale 1, die Aktiv-Monitore, welcher Hersteller ist das ?

Was kleines an meine Windows Kiste (nicht DAW) suche ich auch noch.
 
Ich würde evtl. Kabelbrücken über die Kabel legen. Ich mag es halt lieber. Habe mir jetzt eine zweite bestellt wegen dem neuen G&B-Rack. 1,5 m Dataflex. Kostet ca. 26 € (inkl. MwSt) das Stück.
 
Michael Burman schrieb:
Ich würde evtl. Kabelbrücken über die Kabel legen. Ich mag es halt lieber. Habe mir jetzt eine zweite bestellt wegen dem neuen G&B-Rack. 1,5 m Dataflex. Kostet ca. 26 € (inkl. MwSt) das Stück.

guter Tip - Danke!

aber die Höhe. 2,5 cm. Kann das sein?
 
verstaerker schrieb:
aber die Höhe. 2,5 cm. Kann das sein?
1,5 cm bzw. 15 mm im Fall der von mir verwendeten.

http://www.dataflex-int.com/de/de/p.../fussboden/addit-kabelschutz-150-cm-15/31.153

31153_001.jpg


Da passen halt nicht ganz so viele Kabel rein. Für mehr Kabel muss man wohl eine dickere Brücke nehmen oder zwei nebeneinander legen.

Zum Reinlegen der Kabel kann man sie einfach umdrehen, die Kabel reinlegen und dann wieder umdrehen. Entsprechend spiegelverkehrt reinlegen, wenn alles schön parallel verlaufen soll. Es gibt 3 Kammern, um z.B. zwischen Audio, Strom und Daten zu trennen.

Und es gibt zwei Farben: (Hell)grau und schwarz.

31150_001.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben