Der große Hit hat damit nichts zu tun, das hat ja auch niemand behauptet, das diese Mucke besonders gut ist.Physical Evidence schrieb:Bernie schrieb:Wenn man aber nach gesellschaftlicher Anerkennung strebt, sollte die Musik auch schon etwas anspruchsvoller sein.
Demnach ist die jeweilige Nummer 1 der Charts somit gleichzeitig das temporär anspruchsvollste Musikstück?
Romplerfan_2011 schrieb:Was ist der Unterschied zwischen einem künstler und jemandem der sich für kreativ hält / ist ?
Der Künstler bekommt Geld dafür, der "Kreative" vielleicht nur Anerkennung.![]()
![]()
gruss
Romplerfan_2015![]()
![]()
![]()
Chips? Reich mal die Tüte rüber. 8)Tim Kleinert schrieb:
Bernie schrieb:Chips? Reich mal die Tüte rüber. 8)Tim Kleinert schrieb:
..... 
robotwalla schrieb:@serge
die großartigen Kunstwerke findest du auch noch hier irgendwo, unter anderem Namen
waren immer so 30 Sekunden bis 2 min soundspielerei die nirgendwo hingeführt hat![]()
war wirklich nix besonderes, ein bissl rückwärts, ein bissl granular ein bissl paulstretch und so dazu ein paar fm8 presets ...
sowas mach ich in 5 minuten kaffeepause, ich muß ein ganz großer Künstler sein
@synthuser: das problem ist nur daß nicht jeder Mozart oder Warhol ist![]()
Es geht ja einfach nur darum, etwas nicht kaputt machen zu wollen.Bernie schrieb:Er ist da ganz sicher nicht der Einzige, der darauf wartet endlich "entdeckt"
und von der großen Masse gefeiert zu werden.
Bernie schrieb:ist das so?serge schrieb:Wieso muss man eigentlich so ungeheuer betonen, ein Künstler zu sein, wenn man nicht irgendwie erfolgreich ist?
Wieso muss man eigentlich so ungeheuer betonen, dass andere keine Künstler sind, wenn man sich selbst für einen hält?
Wie heißt es so schön: "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters".Altered States schrieb:Es haben zwar mal ein paar Leute gemeint was ich mache wäre "Kunst",
Pepe schrieb:Gutes Beispiel! Zappa! Ein ganz großer Künstler war das!![]()
![]()

robotwalla schrieb:was lernen wir daraus?
Künstler wird man dadurch daß einen andere als Künstler betrachten
nicht weil man sich dazu entscheidet jetzt Künstler zu sein
hab ich auch schon mal gesagt, wurde ignoriert![]()
Ich glaube die haben das nur gesagt, weil ihn dazu nichts anderes einfiel. Vielleicht wollten sie aber auch nur Nett sein. Weiß der Geier.fanwander schrieb:Wie heißt es so schön: "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters".Altered States schrieb:Es haben zwar mal ein paar Leute gemeint was ich mache wäre "Kunst",
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.