Der Roland Plugout Thread

Notstrom
Notstrom
- zu Besuch -
Hab beim durchwühlen des Forums festgestellt, das es noch keinen Sammelfred für die Plugouts gibt.

Hiermit geschehen...und schon gleich die Frage...wenn man ein Plug Out für schöne runde Bässe sucht...was ist da empfehlenswert?

Promars?
SH2?
SH101?
System100?

Ich als NichtRolandVintageLiebhaber bin da ein wenig überfordert.
 
vankerk
vankerk
|||||
System-8 der kann das mit eigener Engine, und für Abwechslung kannste dann Jup8, 106, oder jedes andere Plugout nehmen, kannste ja sogar alle erst testen vor kaufen ;-) (beim System 1 vermutlich auch), dann nimmste was dir als am rundesten gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rz70
rz70
öfters hier
Also ich finde dafür am besten den Promars und Sh02. Du kannst dir aber beide oder alle auch als Demo herunterladen und ausprobieren.
 
Notstrom
Notstrom
- zu Besuch -
Ah stimmt die gibt's als Demo. Werde ich mir runterladen, danke!

System 8 entfällt, ich hab das System 1m.
 
T
TheMyxin
.
Hab beim durchwühlen des Forums festgestellt, das es noch keinen Sammelfred für die Plugouts gibt.

Hiermit geschehen...und schon gleich die Frage...wenn man ein Plug Out für schöne runde Bässe sucht...was ist da empfehlenswert?

Promars?
SH2?
SH101?
System100?

Ich als NichtRolandVintageLiebhaber bin da ein wenig überfordert.


Wenn dir der System8 nicht reicht, kannst du dir ja die Demo vom SH2-Plugout anhören. Ich hatte mir ihn aus dem Grund als 3.Plugout gekauft.
 
Würze
Würze
¿
Wie kann was digitales jemals rund sein? Duck und weg...
cd-medium.jpg
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben