Der Roland Plugout Thread

4

45tsdfp983fou350j

Guest
Hab beim durchwühlen des Forums festgestellt, das es noch keinen Sammelfred für die Plugouts gibt.

Hiermit geschehen...und schon gleich die Frage...wenn man ein Plug Out für schöne runde Bässe sucht...was ist da empfehlenswert?

Promars?
SH2?
SH101?
System100?

Ich als NichtRolandVintageLiebhaber bin da ein wenig überfordert.
 
System-8 der kann das mit eigener Engine, und für Abwechslung kannste dann Jup8, 106, oder jedes andere Plugout nehmen, kannste ja sogar alle erst testen vor kaufen ;-) (beim System 1 vermutlich auch), dann nimmste was dir als am rundesten gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde dafür am besten den Promars und Sh02. Du kannst dir aber beide oder alle auch als Demo herunterladen und ausprobieren.
 
Ah stimmt die gibt's als Demo. Werde ich mir runterladen, danke!

System 8 entfällt, ich hab das System 1m.
 
Hab beim durchwühlen des Forums festgestellt, das es noch keinen Sammelfred für die Plugouts gibt.

Hiermit geschehen...und schon gleich die Frage...wenn man ein Plug Out für schöne runde Bässe sucht...was ist da empfehlenswert?

Promars?
SH2?
SH101?
System100?

Ich als NichtRolandVintageLiebhaber bin da ein wenig überfordert.


Wenn dir der System8 nicht reicht, kannst du dir ja die Demo vom SH2-Plugout anhören. Ich hatte mir ihn aus dem Grund als 3.Plugout gekauft.
 
Wie kann was digitales jemals rund sein? Duck und weg...
cd-medium.jpg
 


News

Zurück
Oben