Musik Die markantesten Melodien der Elektronischen Musik

Kontrastprogramm: Keine Ahnung weshalb da die Typen mit Gitarre und Bass rumhampeln... Stage Deco eben. Der Sound ist jedenfalls nicht gezupft. p.s. zeitlos chicke Schuhe und Stimme Matia. N1

 
@The POLYGIRL Ja , das ist wie mit Religion. jeder legt es sich ein wenig anders aus. Auf seine Bedürfnisse zurechtgeschneidert :dunno:

ansich ist jede tonfolge eine melodie auch wenn diese sehr einfach gestrickt ist.
die einen empfinden das harmonisch angenehm andere als disharmonisch angenehm oder eben unangenehm :dunno:

hab da dran nichts betr. meine bedürfnisse zurechtgeschneidert und fand das passend
 
Auch sehr nice : Geht in die Richtung Shannon von Sound. Nicht so fett aber geil. Singen kann sie leider auch nicht perfect.
Aber ich mag den Track trotzdem.
Bei diesem Track wird es Melodienhassern alle Haare Hochstellen so Melodiös ist der :taetschel:
"Perfect" - C-Bank

https://www.youtube.com/watch?v=qOC-LajK7tg
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben