Digitech TSR24

C

Christian Böckle

|
Hallo M

Hallo Mädels :mrgreen:

Kann mir bitte jemand von Euch sagen, was von einem Digitech TSR-24 klanglich zu halten ist, bzw. welchen Wert es heute noch darstellt?

Herzliche Grüße
von
Christian Böckle
 
C

Christian Böckle

|
Hallo Fetz

Vielen Dank f


Hallo Fetz

Vielen Dank für die Info.

Ich biete gerade bei einer Provinz-Internet-Auktion mit, hoffe aber irgendwie, daß ich den Zuschlag NICHT bekomme.
Abgesehen davon brauche ich dieses Gerät gar nicht, weil ich bereits sieben Effektgeräte an meiner Anlage angeschlossen habe.

Aber "Home-Studio" ist ja, psychologisch betrachtet, eine Art Nestbau.

Herzliche Grüße
von
Christian
 
A

Anonymous

Guest
Hi Christian,

[quote:ae4ac46879=*Christian B


Hi Christian,

Christian Böckle schrieb:
Aber "Home-Studio" ist ja, psychologisch betrachtet, eine Art Nestbau.
:lol: das hört sich doch viel netter an als G.A.S.

Erzähl doch mal wie es ausgegangen ist.

Gruß,
Carsten
 
C

Christian Böckle

|
Hallo Carsten

Da habe ich gerade ja gerade nochmal Gl


Hallo Carsten

Da habe ich gerade ja gerade nochmal Glück gehabt. :mrgreen:

Ich habe den Zuschlag NICHT bekommen (Nach 38(!) Geboten war das Gerät auf 68 Euro. Dies zeigt, daß man hier in der Provinz noch äußerst vorsichtig auf die Pirsch geht.). :mrgreen:

Übrigens:
Beim selben Internet-Auktions-Haus habe ich vor ca. 2 Wochen einen leicht defekten (schaltet nach wenigen Minuten ab) 70cm Sony Fernseher um 13(!) Euro ersteigert.
Für dessen Reparatur habe ich ungefähr 30 Minuten benötigt.
Momentan bin ich mit der leidigen Konvergenz-Maniküre beschäftigt (Bei Sony-Fernsehern kann man hier seine gesamte Verzweiflung unterbringen). :mrgreen:

Herzliche Grüße
von
Christian :mrgreen:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben