Distortioneinstellungen, snares, kicks etc.

Caine

.....
nun ich habe schon einige tipps erhalten, habe trash1, decimort und camelphat aber habe mit keinem so schöne distortionsounds erhalten, hat jemand tipps?

snare bei 1:30 min


bei 2:00 min diese percussions oder was es sind die ein paar mal hintereinandergespielt werden.


die kicks bei 2:40 mins und diese verzogenen sounds nach links
 
Caine schrieb:
trash1, decimort und camelphat
ich nehme mal an, das sind Plugins. Meiner Meinung nach ist Verzerrung einfach am besten wenn sie echt ist, also ein Pedal, 19" Rackdistortion, oder Re-amping. Digitale Emulationen benutze ich nur zur Not, z.B aufm iPad so als Anhaltspunkt wie es etwa klingen sollte, oder wenn analoge Verzerrer nicht verfügbar sind.
 
Der Himmel wird sich erst dann öffnen,wenn du einen analogen Verzerrer benutzt.....Wenn es Digital sein soll...versuche mal den Ohmicide der ist zumindest sehr Flexibel..
 
spiel mal mehr mit trash rum,
da kannst du doch schön sagen welche frequenzen du wie verzerren willst
für gabba drumkits sollte das mehr als genug sein :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben