Doepfer A 115 Divider!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Tyskiesstiefvater, 12. Juni 2013.

  1. Mal ne Frage zum o.g. Modul!

    Kann man den im Zusammenspiel mit dem A 111-5 verwenden, oder braucht man dann noch nen zusätzlichen VCA?

    Heisst

    A111-5 Audio out -> IN vom A115
    A115 Out -> Audiointerface

    ?
     
  2. Oder doch lieber zum Doepfer A111-5 Synthesizer Voice nen zusätzlichen VCO?
    Hab nämlich nen Gutschein jeschenkt bekommen!
    :phat:
     
  3. Crossinger

    Crossinger Dilettant™

    A-115 macht mit dem A-111-5 imho nur Sinn, wenn Du den VCO separat abgreifen (und später wieder in den Signalfluss zurückführen) könntest. Geht aber nicht!

    Bringt also nicht wirklich Spass...
     
  4. claas

    claas .

    Ganz klar: ein zusätzlicher VCO! Der Audio-Out des A-111-5 greift nur das gefilterte Signal ab und dahinter würde ich den A-115 nicht hängen. Den klemmt man ja eigentlich zwischen VCO und Filter.

    Gruß,
    claas

    P.S.: ein zusätzlicher VCO mit dem A-115 sind eine nette Ergänzung zum A-111-5.