Doepfer A 115 Divider!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Tyskiesstiefvater, 12. Juni 2013.

  1. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater aktiviert

    Mal ne Frage zum o.g. Modul!

    Kann man den im Zusammenspiel mit dem A 111-5 verwenden, oder braucht man dann noch nen zusätzlichen VCA?

    Heisst

    A111-5 Audio out -> IN vom A115
    A115 Out -> Audiointerface

    ?
     
  2. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater aktiviert

    Oder doch lieber zum Doepfer A111-5 Synthesizer Voice nen zusätzlichen VCO?
    Hab nämlich nen Gutschein jeschenkt bekommen!
    :phat:
     
  3. A-115 macht mit dem A-111-5 imho nur Sinn, wenn Du den VCO separat abgreifen (und später wieder in den Signalfluss zurückführen) könntest. Geht aber nicht!

    Bringt also nicht wirklich Spass...
     
  4. claas

    claas -

    Ganz klar: ein zusätzlicher VCO! Der Audio-Out des A-111-5 greift nur das gefilterte Signal ab und dahinter würde ich den A-115 nicht hängen. Den klemmt man ja eigentlich zwischen VCO und Filter.

    Gruß,
    claas

    P.S.: ein zusätzlicher VCO mit dem A-115 sind eine nette Ergänzung zum A-111-5.
     

Diese Seite empfehlen