Doepfer Busboard Befestigung

Hallo,

ichmöchte zu einenm späteren Zeitpunkt mein System mit den Doepfer Busboards erweitern.
Welche Schrauben sollte ich dafür nehmen?
Benötige ich Abstandhalter aus Plastik bei einen Holzgehäuse?

danke
 
Ich habs auch mit Abstandshaltern (die aus Messing) gemacht. Wenn man MDF nimmt und mit einem 2,5er Bohrer vorbohrt, kann man die sogar recht bequem reinschrauben und die halten. Weil ich aber nicht soviel Vertrauen darin hatte, hab ich nachträglich die mit Heisskleber gesichert. Darauf dann die Busplatine, mit passenden Schrauben befestigt, bombensicher :D


Cu.
 
Ich würde M3 x 10mm hexagonale Abstandshalter verwenden: http://www.reichelt.de/Distanzhuelsen-e ... nr=DA+10MM
Je nach Dicke des Case-Materials braucht man dann noch M3 Schrauben und Muttern, wer sicher gehen will nimmt noch Zahnscheiben dazu. So baut Doepfer seine Low-Cost Cases auf. Ich habe das bei meinem großen Case auch so gemacht.
case_panels_psu_bb_fixed_front.jpg
 


News

Zurück
Oben