tom f
|||||||||||
Superwaldi schrieb:Nein, nein, das Lob gehört Dir - nicht dem Player. (Mann, Du brauchst es aber, oder?)
LOL - ja leider - lebe hier in einer enklave der "nicht synth interessierten" darum bin ich ja auch hier so aktiv...
greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superwaldi schrieb:Nein, nein, das Lob gehört Dir - nicht dem Player. (Mann, Du brauchst es aber, oder?)
Duke64 schrieb:Hast du gemacht ...
Superwaldi schrieb:3 Sounds vom Dark Energie sind in meinem Debuttrack.
http://www.myspace.com/klangzaun
Ja, das Geknarze, eine Arp-Sequenz und dieses Background-Atmo läuft vom Origin (durch den DE gejagt.).
Jetzt möchte ich auch etwas Lob. Ich mache nämlich erst seit Ende 2009 nach 18 jähriger Pause wieder Synthiemusik.
tomflair schrieb:hier mal etwas herumgefudle:
klingt doch stellenweise mit etwas pjantasie nach sax/oboe oder clarinette
dark energy - mxr "distortion +" - mxr "carbon copy analog delay" - tc electronics hall
http://www.tomflair.com/public/darkener ... nettax.wav
Superwaldi schrieb:3 Sounds vom Dark Energie sind in meinem Debuttrack.
http://www.myspace.com/klangzaun
Ja, das Geknarze, eine Arp-Sequenz und dieses Background-Atmo läuft vom Origin (durch den DE gejagt.).
Jetzt möchte ich auch etwas Lob. Ich mache nämlich erst seit Ende 2009 nach 18 jähriger Pause wieder Synthiemusik.
Recht hast du (Lob Nr1).tomflair schrieb:Duke64 schrieb:Hast du gemacht ...
ähh -fehlt da nicht noch was an dem satz? oder was meinst du???
Duke64 schrieb:Recht hast du (Lob Nr1).tomflair schrieb:Duke64 schrieb:Hast du gemacht ...
ähh -fehlt da nicht noch was an dem satz? oder was meinst du???
Es fehlte "gut" (Lob Nr2).
moondust schrieb:fand ich toll
auch das was ich gerade auf deiner myspace site gehört habe
Superwaldi schrieb:moondust schrieb:fand ich toll
Ich hoffe, Du meinst mich...![]()
tomflair schrieb:Superwaldi schrieb:moondust schrieb:fand ich toll
Ich hoffe, Du meinst mich...![]()
nö der MUSS mich meinen![]()
![]()
habe deinen link übrigens schon einem frustriertem de besitzer außerhalb des forums geschickt um ihn aufzumuntern![]()
Superwaldi schrieb:Danke für die Werbung. Hast Du meine MySpace-Seite oder mein Patch-Foto weitergegeben?
Wieso ist er denn frustriert? Der DE ist doch eine prima Maschine. Wenn man den Wellenformgenerator stimmt, kann man das Teil prima musikalisch einsetzen. Vorzugsweise: Bässe, PercussionFX, SoundFX, Sequencersounds. Leads finde ich jetzt nicht sooo berauschend. Aber man kann eine Menge Spass mit dem Gerät haben.
tomflair schrieb:Superwaldi schrieb:Danke für die Werbung. Hast Du meine MySpace-Seite oder mein Patch-Foto weitergegeben?
Wieso ist er denn frustriert? Der DE ist doch eine prima Maschine. Wenn man den Wellenformgenerator stimmt, kann man das Teil prima musikalisch einsetzen. Vorzugsweise: Bässe, PercussionFX, SoundFX, Sequencersounds. Leads finde ich jetzt nicht sooo berauschend. Aber man kann eine Menge Spass mit dem Gerät haben.
also auch die leads können schon nett sein (mit fx) ps: was meinst du jetzt mit "wellenformgenerator stimmen" ?
ich habe ihm dein myspaceprofil geschickt - er war frustriert weil der de nicht seinem bedürfnis nach analog (=im sinne von "weich") klang nicht ganz entspricht...
man muss ja zugeben daß er "bretthart" klingt - wenn ich länger drauf rumfiedele klingen fast alle meine alten synths dann kurzfristig wie "matsch"![]()
Superwaldi schrieb:tomflair schrieb:Superwaldi schrieb:Danke für die Werbung. Hast Du meine MySpace-Seite oder mein Patch-Foto weitergegeben?
also auch die leads können schon nett sein (mit fx) ps: was meinst du jetzt mit "wellenformgenerator stimmen" ?
ich habe ihm dein myspaceprofil geschickt - er war frustriert weil der de nicht seinem bedürfnis nach analog (=im sinne von "weich") klang nicht ganz entspricht...
man muss ja zugeben daß er "bretthart" klingt - wenn ich länger drauf rumfiedele klingen fast alle meine alten synths dann kurzfristig wie "matsch"![]()
Mit "Wellenformgenerator stimmen" meine ich, dass man den VCO vor Gebrauch stimmen sollte.
Stimmt schon, der Kleine kann ganz schön rauh sein.
Superwaldi schrieb:Kann man laut Bedienungsanleitungg wohl auch. Durhc verschiedene Jumper-Einstellungen lässt sich noch viel tweaken.
moondust schrieb:ich meinte superwali . dem seine myspace habe ich mir an gehört und auch den link
tripbeat schrieb:hab auch ein dark energy zu verkaufen, wie neu, ein paarmal im studio benutzt. wer interesse hat, bitte melden, ansonsten setz ich ihn bei ebay rein.
Laokoon schrieb:Hab den Dark Energy auch seit kurzem und bin schon ziemlich angetan! Mein erster analoger : )
Hab mal zum Spaß bisschen was gedudelt, vielleicht strick ichs ja noch weiter:
EDIT: Duke64 war so nett und hat ihn richtig integriert, also Post weiter unten : )
Laokoon schrieb:Hab den Dark Energy auch seit kurzem und bin schon ziemlich angetan! Mein erster analoger : )
Hab mal zum Spaß bisschen was gedudelt, vielleicht strick ichs ja noch weiter:
EDIT: Duke64 war so nett und hat ihn richtig integriert, also Post weiter unten : )
aber auf jeden Fall kommt der DarkTime mir ins Haus obwohl der GRP A8 Sequenzer sehr wahrscheinlich um längen vielseitiger ist aber wurscht, dies bin ich meinen kleinen Racker schon schuldig.