tomcat schrieb:Btw. ihr wisst aber schon das die Ryan Knöpfe in der Schweiz produziert werden!? (das sind die Plan B / Rapid /... Knöpfe)
dass ich die holen soll............verstaerker schrieb:tomcat schrieb:Btw. ihr wisst aber schon das die Ryan Knöpfe in der Schweiz produziert werden!? (das sind die Plan B / Rapid /... Knöpfe)
nein und was soll mir das sagen?
Ist mir schon wichtig, da ich bestimmte Farbkennungen für bestimmte Funktionen verwenden möchte.Funky40 schrieb:@modularkomplex
Die Frage ist wie wichtig das mit den Farben ist.
verstaerker schrieb:hat mal jemand n Tip wie man die am einfachsten abbekommt?
Ilanode schrieb:verstaerker schrieb:hat mal jemand n Tip wie man die am einfachsten abbekommt?
Eine Messerklinge - am besten einmal Papier rum - mit der Längsseite unter den Knopf schieben und langsam abhebeln.
verstaerker schrieb:oh jeh da hab ich ja zu tun wenn ich alle 102 Knoepfe austauschen will![]()
Ilanode schrieb:verstaerker schrieb:oh jeh da hab ich ja zu tun wenn ich alle 102 Knoepfe austauschen will![]()
Naja, vergebl. an den Knöpfen gezogen hast Du ja schon => Du weißt, wie fest die Viecher sitzen. Das Abhebeln geht vergl.weise gut und schnell!
ich habs grad vorgestern gemacht,Ilanode schrieb:verstaerker schrieb:hat mal jemand n Tip wie man die am einfachsten abbekommt?
Eine Messerklinge - am besten einmal Papier rum - mit der Längsseite unter den Knopf schieben und langsam abhebeln.
verstaerker schrieb:
Scaff schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr an den Knöppen von DD auszusetzen habt. Schöner wird es mit anderen Knöppen auch nicht und besser klingen.............????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.