Du meinst sicher den Kontakt Player...Kurzweil K2500 von Soundload.
Das ist zwar keine Wave Library aber Kontakt. Der Kontakt Sampler ist ja kostenlos.
Ich habe ungenau formuliert.Vielen Dank für die Antworten, ich habe einfach Mal Soundload in Verbindung mit Kontaktplayer/K2500 in der Suchleiste angegeben und habe auch etwas gefunden. Ich weiß allerdings nicht ob ihr das meintet was ich gefunden habe weil in dem Namen der Seite kein Soundload vorkommt. Auch habe ich kein Symbol zum Download gefunden, stattdessen aber einen Link.
Nun, da gibt es schier endlose Möglichkeiten...Hallo ich suche nach kostenlosen Sample-Packs in WAV
Der Klassiker unter den freien Mellotron Samples sind diese hier: Leisureland MellotronMellotron
Das sind aber mit Sicherheit keine WAV-Dateien, sondern Presets für die ARTURIA-Emulation des Synclavier.Ich habe einen kostenlosen Download für das Synclavier 2 gefunden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.