Downwards // Loop, Dark, Electro

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hi,

es sollte eigentlich nur ein Experiment werden, etwas auf einen Loop basierend zu basteln.. aber am Ende bin ich doch recht zufrieden.
Loop + 2 polyrhytmisch laufende Sequencer + Fläche
Hört doch einfach mal rein und gebt euer Feedback, das würde mich freuen. :nihao:

Grüße, Sven

src: http://soundcloud.com/wasserblau/downwards
 
Ich finds super. Coole Spannung/Harmonie :supi:

...könnte gut was visuelles untermalen, jedenfalls hab ich direkt eine Vielfalt an Bildern im Kopf!
 
freidimensional schrieb:
Ich finds super. Coole Spannung/Harmonie :supi:

...könnte gut was visuelles untermalen, jedenfalls hab ich direkt eine Vielfalt an Bildern im Kopf!

Danke dir :)

In der Tat suche ich schon lange einen Videobastler/Animationsmenschen.. um solche Visualisierungen zu machen.
Aber vllt wirds ja mal irgendwann :)
 


News

Zurück
Oben