DSI evolver , frage zu sync einstellungen

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Kerstin Neusiger, 28. November 2013.

  1. hallo zusammen

    ich hätte gerne das bei meinem evolver-desktop der sequencer losläuft wenn ich bei meinem (einem) externen sequencer start drücke,
    natürlich im gleichen tempo. (yamaha rs7000 , spectralis) und stopt wenn ich ihn stoppe ....

    irgendwie geht das nicht , stelle ich midi clock auf in , passiert nichts, auch die triggermodes hab ich durch probiert, da geht zwar was,
    aber nur wenn ich manuel starte , am evolver selber.

    was wären die korrekten einstellungen ???

    ich will nur das daß ding syncron losläuft , ohne externe midi noten, nur die internen sequencen abspielt, muss doch gehn oder ???

    tausend dank
     
  2. Towel

    Towel Tach

    Hi, schau mal bei allen Deinen Geräten nach ob es da Optionen zum
    Senden und Empfangen von Start / Stop Signalen gibt und ob die Funktion
    auch aktiviert ist.
     

Diese Seite empfehlen