dsi evolver frage

L

lofi77

.
hallo leute, ganz dringend:
da ich kurz vor dem erwerb eines dsi evolver (desktop) stehe
wollte ich wissen ob man beim audioausgang auch kopfhörer anschließen kann?

ich weiß zwar das das teil keinen kopfhörerausgang hat, habe aber im soundonsound review gelesen, daß der audioout genug leistung für die meisten kopfhörer hätte....

wie siehts wirklich aus?

danke!
 
nanotone

nanotone

..
Mit meinem AKG K240 gehts, ist aber nicht super laut - aber OK.

Ansonsten kann ich den Evolver Desktop nur empfehlen! Ich denke, es gibt nirgends "mehr für's Geld" :D
Ich würde mir aber den Editor von SoundTower daz kaufen, denn damit macht die Soundprogrammierung richtig Laune.
 
Steril

Steril

..
Ging bei mir problemlos! Du brauchst aber ein entsprechendes Adapterkabel (2 Mono-Klinke auf Stereoklinkenbuchse), um den Kopfhörer in Stereo anschließen zu können...
 
 


Neueste Beiträge

Oben