Nee, eben gecheckt, haben andere auch.s-tek schrieb:ist nur bei dir so. ;)
ich krieg das nicht, alles normal hierZotterl schrieb:Nee, eben gecheckt, haben andere auch.s-tek schrieb:ist nur bei dir so. ;)
Weiß jemand was mit dem Bild anzufangen? Politische Message und so? Oder "nur" googlemobbing?

Würde mich ehrlich gesagt nicht wunderns-tek schrieb:vielleicht habt ihr nen bundestrojaner der russen drauf![]()
Bei mir daheim auch nichtbei mir ist es nicht

Christiane Fistel schrieb:Führe bitte den ADW Cleaner aus:
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
Klicke dort zunächst auf "Suchen" und wähle dann "Löschen".
Ggf. muss der Rechner neu gestartet werden.
Liegt außerhalb meines Hoheitsrechts - der Admin ist aber schon scharf gemacht.s-tek schrieb:Christiane Fistel schrieb:Führe bitte den ADW Cleaner aus:
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
Klicke dort zunächst auf "Suchen" und wähle dann "Löschen".
Ggf. muss der Rechner neu gestartet werden.
good tip!
einfach mal ccleaner suchen was so im autostart liegt oder vielleicht gar heimlich mitinstalliert wurde von irgendner software ist sicher auch mal ganz gut.
Der "Effekt" ist übrigens heute morgen weg. Alles wieder "normal" (was immer das ist...)ikonoklast schrieb:Nicht vergessen: Google ist ja nicht gleich Google ... Stichwort "load balancing". DU bekommst deine Daten aus einem anderen DataCenter als WIR. Es kann ja auch gut sein dass bei dem Datacenter was aktuell DEINE Daten liefert grad was schiefläuft/-lief mit nem Update oder so.
Ich würd mir da erstmal keinen Kopf machen. Morgen wieder probieren. Oder evtl. mal die Netzverbindung kappen, um eine neue IP-Adresse zu bekommen. Dann bekommste evtl. auch ein anderes Datacenter zugewiesen. Dementsprechend bekommst du dann auch andere Ergebnisse.
Servus,
Alex
Gabs da nicht vor kurzem ein Bericht, dass die Spionagedeppen jetzt genau auf solche Unternehmen achten?Cyborg schrieb:Nebenbei: nicht so bequem wie Google aber dafür ohne Spionage funktioniert die Suchmaschine
http://www.duckduckgo.com
Cyborg schrieb:Nebenbei: nicht so bequem wie Google aber dafür ohne Spionage funktioniert die Suchmaschine
http://www.duckduckgo.com
Darum geht's eben nicht - die meisten hier dürften nicht einer terroristischen Gruppe angehören, bzw. sind mit ihrerFeedback schrieb:... ich habe nichts zu verbergen, will aber auch nicht dass mir diese Volldeppen zugucken...
Zotterl schrieb:Weiß von Euch jemand, was die ganzen ehemaligen Stasimitarbeiter so machen?
Klar, das ist aber nur Eine von...ja, wie vielen eigentlich?memristor schrieb:Zotterl schrieb:Weiß von Euch jemand, was die ganzen ehemaligen Stasimitarbeiter so machen?
Schon mal was von IM "Erika" gehört?![]()
![]()
Zotterl schrieb:Darum geht's eben nicht - die meisten hier dürften nicht einer terroristischen Gruppe angehören, bzw. sind mit ihrerFeedback schrieb:... ich habe nichts zu verbergen, will aber auch nicht dass mir diese Volldeppen zugucken...
Lebensweise nicht wirklich gefährlich für die Gesellschaft. Wie Du richtig schreibst: warum sollte Leute, die ich nicht
kenne - in diesem Fall auch verachte - Einblicke in meine Privatsphäre haben? Wenn, dann möchte ICH das steuern.
Wer nicht im Netz unterwegs ist, ist noch verdächtiger!s-tek schrieb:. du bist nicht sicher im netz. es sei denn du ziehst den stecker ;)
Zotterl schrieb:Weiß von Euch jemand, was die ganzen ehemaligen Stasimitarbeiter so machen?
s-tek schrieb:welche werbung? adblock und gut ist.
Was mich wundert: in unserem Land neigt man ja gelegentlich zum Denunziantentum. Egal ob Ausländer, Neger,Cyclotron schrieb:Zotterl schrieb:Weiß von Euch jemand, was die ganzen ehemaligen Stasimitarbeiter so machen?
Unser "Familien - OibE" führt heute einen Dessousladen und eine Videothek. Vielleicht wirft der Laden ja 'inoffiziell' was für den Filmverleih ab... ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.