Ebbe & Flut Filter

Wie bereits bekannt gibts ja noch bis Jahresende die Einf

Wie bereits bekannt gibts ja noch bis Jahresende die Einführungsaktion um 1.200,- aber im Gegensatz zu den früheren Infos soll der Endpreis 1790,- (bisher 1.500) betragen.

Zu bestaunen auf der Schneiders Büro Website
 
sehr tolles teil, klingt gut.. aber der Preis ist sicher ein

sehr tolles teil, klingt gut.. aber der Preis ist sicher eine Kaufbremse.. für mich sogar ein "den werd ich nie haben.. ausser ich hab schon alles" ;-)
 
Schon mal geh

Schon mal gehört?
Ich hab mir das Teil auf der Messe mal vorführen lassen. Klingt echt geil, und hat jede Menge Anschlussmöglichkeiten, sah so aus als könnte man das gut in ein Modularsystem integrieren.
Ist natürlich ne Menge Cash, keine Frage...

Edit: Ups, da ist mir wieder einer zuvorgekommen. ;-)
 
Der Typ von Schippmann sprach mich erst mal ganz selbstverst

Der Typ von Schippmann sprach mich erst mal ganz selbstverständlich auf Englisch an, war lustig. ;-) Auch einer von den Freaks, aber ich find das ja gut. ;-)
 
Ich hab den auf der messe nur ganz kurz gesehen, aber die au

Ich hab den auf der messe nur ganz kurz gesehen, aber die audiodemos vom hersteller klingen echt vielversprechend.

Nur der preis..... :?
 
Nein konnte ich leider noch nicht live h

Nein konnte ich leider noch nicht live hören. 1.200,- sind zwar noch immer eine Menge Holz, könnte aber evtl. bezgl. Jahresendausgaben interessant sein. Der Discount wäre ja nicht so übel. Allerdings ist das schon beinahe der noch immer ausständige Semtex. Und die Cwejman Module werden mir sicher auch früher oder später ein kräftiges Loch in die leere Geldtasche reissen. Denen kann ich mich nicht entziehen ;-)

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Posts bezgl. Messe und Ebbe&Flut nochmals durchgesehen und hab bisher noch keine sooo überzeugenden Posts gesehen das ich drüber nachdenken würde. Bernie hat das Thema mal kurz bei einer Sherman (die hab ich eh) Diskussion anklingen lassen.

Interessant sind natürlich auch der Kompressor usw....

Also Erfahrungsberichte sind herzlich willkommen.
 
Die 1200 Euro sind auch ohne M

Die 1200 Euro sind auch ohne Märchensteuer, inklusive wird es dann schon ca. 1400 Euro, soviel zum Schnäppchen-Einführungspreis.
 
Aha, dachte eigentlich Endkundenpreise m

Aha, dachte eigentlich Endkundenpreise müssen immer inkl. Märchensteuer beworben werden...
 
[quote:c50a9505ff=*tomcat*]Aha, dachte eigentlich Endkundenp

tomcat schrieb:
Aha, dachte eigentlich Endkundenpreise müssen immer inkl. Märchensteuer beworben werden...

normal schon.
Mir hat das Filter auf der Messe wirklich sehr gut gefallen, ist aber auch ein Haufen Knete.

Hin und wieder muß ich mal in die alte Dehmark umrechnen, um das Gefühl nicht immer so zu verlieren.
Tja, was hab ich damals bei den 2000 Märkern für den Mutator schon mächtig gezuckt und er war mir dann einfach zu teuer (heute über 1.100 Euro).

Warum ist alles leckere denn immer so teuer???
Ich hab mich total in den DACS FrequeII Ringmodulator verliebt, aber der liegt preislich auf ähnlich hohem Niveau wie der Ebbe & Flut...
Nun ja, mein M-5 tröstet wieder...
 
1200 waren schon ziemlich an der Schmerzgrenze....

Aber m


1200 waren schon ziemlich an der Schmerzgrenze....

Aber mal Preis beiseite um zumindestens meine Neugierde zu befriedigen ... würdest du sagen das der Filter sooo viel wert ist?

Bzw. wäre es gescheiter die Knete in Module zu investieren?

Du hast ja genug Vergleichsmöglichkeiten ... ist das Ding klanglich wirklich um soo vieles besser?

Und in welche Richtung klingt er (die Demos hab ich gehört)?

Fragen über Fragen...
 
[quote:baf4cf827b=*tomcat*]

Aber mal Preis beiseite um zu


tomcat schrieb:
Aber mal Preis beiseite um zumindestens meine Neugierde zu befriedigen ... würdest du sagen das der Filter sooo viel wert ist?

Bzw. wäre es gescheiter die Knete in Module zu investieren?

Das kann Dir niemand so beantworten, es kommt doch darauf an, was Du brauchst.
Ich hab selbst schon ne ganze Menge guter Filter von Moog, Roland, PPG bis zum MS-20 und würde es mir daher eher nicht kaufen.
Wer aber eher mager mit guten Filtern bestückt ist und endlich mal was Handfestes braucht -ja warum nicht.

Bei den Modulen ist es doch genauso. Braucht man das Modul oder braucht man es nicht...

Dieses Modul brauche ich nicht mehr:
http://cgi.ebay.de/Roland-System-700-Mo ... dZViewItem
 
Naja, brauchen tu ich die ganzen Sachen nicht, ist eher eine

Naja, brauchen tu ich die ganzen Sachen nicht, ist eher eine Frage von wollen. Aber wem sag ich das ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben