Effektgerät mit schönem Chorus und Hall?

VEB_soundengine schrieb:
ich habe 2 SE70 am start. auch neugeräte. ja der einkauf tat damals weh. 1090,- DM oder sowas. voll brutal.

die dinger sind chic. kein frage.. aber der chorus ist hakelig. im vergleich zum SBF 325. habe ich damals für 150 DM bekommen, weils ja kein MIDI hat . dieses eiert eben schön weich. das können natürlich die neueren dinger von kurzweil, korg usw. auch wieder.


Okay, jetzt kapiere ich das besser! :) Ich persönlich finde es eher nicht so schön, wenn die Modulation zu hörbar eiert - ich stehe aber auch nicht so auf analogen Chorus ;-)
Bzgl. Neupreis, ich hab da 1290,00 DM oder so im Kopf, aber kann mich auch täuschen...
 
nordcore schrieb:
Wenn du willst, kann ich dir meins mal zum Testen schicken. (Bei Gefallen könntest du es auch kaufen. )

Zack, gekauft!
Ist jetzt zwar nicht der Überbringer, aber auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem Quadraverb, und das für kleines Geld, was will man mehr!

Einen ganz herzlichen Dank an den Kollegen Nordcore und an alle anderen die Tipps gegeben haben. Schon klasse, das Forum! :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben