Gäbe es das Quadraverb neu, würd ich mir wohl direkt 3-4 davon ins Rack schrauben, einfach nur für die Standardaufgaben: kleine Räume, Plates, Halls, sowas halt. Aber auch Delay, Chorus, Modulationsgedöhns
Hab selbst h9, midiverb2, microverb.
Bei Alesis stört AC Adapter und die Anfälligkeit zu brummen/Spulenfiepen?
Ich möchte was neues!
Diese riesigen Hallfahnen a la Blackhole oder BigSky sind nichts für die Brot und Butter Mischaufgaben.
Was biete der Markt da so? Gibts überhaupt was, das dem Sound eines Quadraverbs nahe kommt? Rauschen stört mich nicht, sehe es als Teil des "Sounds", ich mag es, wenn Reverbs körnig klingen.
Empfohlen wurde mir bisher
www.thomann.de
Was meint ihr?
Hab selbst h9, midiverb2, microverb.
Bei Alesis stört AC Adapter und die Anfälligkeit zu brummen/Spulenfiepen?
Ich möchte was neues!
Diese riesigen Hallfahnen a la Blackhole oder BigSky sind nichts für die Brot und Butter Mischaufgaben.
Was biete der Markt da so? Gibts überhaupt was, das dem Sound eines Quadraverbs nahe kommt? Rauschen stört mich nicht, sehe es als Teil des "Sounds", ich mag es, wenn Reverbs körnig klingen.
Empfohlen wurde mir bisher
Source Audio Ventris Dual Reverb
Source Audio Ventris Dual Reverb, Reverb Effekt Pedal, 12 interne Reverb Engines, weitere Engines online via Neuro App oder Desktop Editor zugänglich, 2 identische 56 bit Signal Prozessoren, erlaubt gleichzeitige Nutzung von 2 Reverb Engines, 8...
449,00€
Was meint ihr?