Mr. Roboto schrieb:Leider ist darüber weder auf der Webseite noch in der PDF-Anleitung etwas darüber enthalten.
Das stimmt nicht - ich habe ein Manual in gedruckter Form sowohl für die HD-Recording-Software AudioDesk als auch für die Mixer-Software CueMix mitgeliefert bekommen.kpr schrieb:Erstmal gibt´s bei dem Preis noch nicht mal ein gedrucktes Manual, diese Geizkragen.
Ich kann da kpr nur zustimmen - alleine die EQs und internen Kompressoren sind astrein (für meine Zwecke) - mein Analogmixer und meine 166er DBXe haben längst schon den Weg nach eBay gefunden, kurz nachdem ich ein wenig mit meinem 828mk3 gearbeitet habe :Dkpr schrieb:Das ist das beste Interface für meine Zwecke, ob das jemand anderem oversized ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber die Bedienung ist astrein und die Features Oberklasse.
audiotrainer schrieb:Das stimmt nicht - ich habe ein Manual in gedruckter Form sowohl für die HD-Recording-Software AudioDesk als auch für die Mixer-Software CueMix mitgeliefert bekommen.kpr schrieb:Erstmal gibt´s bei dem Preis noch nicht mal ein gedrucktes Manual, diese Geizkragen.
ACA schrieb:Kann man den Mixer der 828mk3 jetzt auch mit Midi steuern?
Irgendwo auf der Motu seite habe ich das gefunden:
"it can be controlled from the Mackie Control Universal Pro automated worksurface"
Ob das über Midi läuft weiss ich aber nicht?
Man kann die Effekte aber nicht als Plugins in Cubase einbinden, oder?audiotrainer schrieb:Ich kann da kpr nur zustimmen - alleine die EQs und internen Kompressoren sind astrein (für meine Zwecke) - mein Analogmixer und meine 166er DBXe haben längst schon den Weg nach eBay gefunden, kurz nachdem ich ein wenig mit meinem 828mk3 gearbeitet habe :D
Nein, die 828mk3 DSP-Effekte (Kompressoren und Reverb) und EQs lassen sich nicht per Plugin z.B. in Logic nutzen, sondern ausschließlich nur über die MOTU-eigene Software CueMix (Mixer-Software) und AudioDesk (HD-Recording-Software) für Recording- oder Mixdown-Zwecke.Phelios schrieb:Man kann die Effekte aber nicht als Plugins in Cubase einbinden, oder?
Es handelt sich Reverb - welchen ich gut finde, aber eigentlich fast nie benutze. Ich benutze jedoch regelmäßig die Kompressoren und EQs, welche ich als sehr gut bezeichnen würde.Phelios schrieb:Kannst Du etwas zu der Qualität der Effekte des 828mkIII sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.