Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
je nach Modus und Intensität des "Parameters"Ja, das rauscht. Macht instant Sehnsucht nach Strandurlaub.
Hier ging es um den/das monotron Delay.je nach Modus und Intensität des "Parameters"
schwierig zu beurteilen, wenn man nicht zitiert worauf man sich bezieht..Hier ging es um den/das monotron Delay.
ich muss zugeben das ich vom Boss RE-20 einigermaßen schockiert war. Das hatte mir damals überhaupt nicht gefallen.gemessen an der Klangqualität und den Einstellmöglichkeiten ist das Boss RE-2 nicht zu teuer und auch einfach zu bedienen:
![]()
weiß ich nicht, würde ich aber nicht allein aus der Tatsache das einige damit zurfieden sind schließenBeim RE-2 wurde offenbar eine Menge optimiert,
hat ja auch jeder n anderen Fokus und Anwendugnsfall .Forenkollegen (anderes Forum), die es sich zugelegt haben, sind damit happy.
ich muss zugeben das ich vom Boss RE-20 einigermaßen schockiert war. Das hatte mir damals überhaupt nicht gefallen.
ja exakt so hab ich das in Erinnerungdas RE-20 hatte ich auch, das war kratzig im Klang und das Reverb einfach nur Müll
gut zu wissenDas RE-2 ist ne ganz andere Qualität, das klingt sauber und die einzelnen Modis machen Sinn
das war mir auf Dauer zu dumpf .. habs verkauft (aber anderes Thema)Das DM-101 hab ich hier auch, nochmal eine andere Liga klanglich